Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Hilfe, Funkschlüssel!  (Gelesen 12730 mal)

Roland

  • Gast
Hilfe, Funkschlüssel!
« am: 06. Januar 2016, 08:39:48 »
Wer kann helfen? Habe in meinem Funkschlüssel die Batterie wechseln müssen. Dank und Kraft meiner "Wassersuppe", also Schlüssel aufgemacht, Folie von Batterei abgepult und Batterie raus. Wie gedacht falsche Batterie bei e.bay bestellt. Neue Batterie geholt und dann natürlich die Zeit für die Memorie überschritten.  :sad Türen lassen sich nicht mehr über Funk öffnen, aber er springt an!!!! Wer weiß, wie ich den Schlüssel für die Tür anlernen kann. Bei meinem Vorgänger, Leganza, war es einfach,Schlüssel in Schloß und Verrieglung ein paar mal drücken, fertig. Beim EPICA,null Erfolg! Habe keine Lust zur Werkstatt zu fahren und mir dumme Sprüche anhören zu müssen in Sachen, Chevrolet u.s.w. Würde mich über hilfe Freuen.
Roland

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Hilfe, Funkschlüssel!
« Antwort #1 am: 06. Januar 2016, 09:13:28 »
Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum!

Schau mal bitte in die FAQ - unter Tipps und Tricks - vielleicht hilft dir das ja weiter...

Es gibt hierzu auch einen Beitrag - ist aber auch in der FAQ verlinkt.

Gruß Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Hilfe, Funkschlüssel!
« Antwort #2 am: 06. Januar 2016, 21:02:41 »
Hier die Beschreibung  https://epica-forum.de/index.php?action=faq;sa=show;faqid=33

1. Fernbedienung Batterie wechseln
2. wenn die Fernbedienung nicht mehr reagiert nach dem Batteriewechsel dann wie folgt vorgehen
a. sich bei veriegelten Türen und Kofferraum neben das Fahrzeug stellen
b. beide Tasten gleichzeitig (Türen und Kofferraum) ca. 10 Sekunden gedrückt halten LED blinkt.
c. rote LED hört dann auf zu blinken
e. jetzt Kofferraumtaste drücken
3. hurra Fernbedienung geht wieder  :applause

Gruß Jörg

Danke an Inti und Jörg

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Hilfe, Funkschlüssel!
« Antwort #3 am: 07. Januar 2016, 11:45:56 »
...Ne Rückmeldung wäre schon nett... - aber bedankt hat er sich ja schon, wie ich gerade gesehen habe....
« Letzte Änderung: 07. Januar 2016, 11:50:14 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mymomo

  • Gast
Re: Hilfe, Funkschlüssel!
« Antwort #4 am: 28. Januar 2017, 10:57:24 »
Genau danach habe ich gesucht. Danke!

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK