Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Zent Thema: Epica Tuning teile  (Gelesen 29052 mal)

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #30 am: 27. Dezember 2015, 20:21:23 »
Hay,
über Western Union hat alles bestens geklappt.  :thumbsup
Nur das Bezahlen per PayPal hat nicht funktioniert!
Grüße Rainer

Matze

  • Gast
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #31 am: 27. Dezember 2015, 20:55:27 »
Ich will den Kühlrgrill denn sich auch curly-wurly1969 bestellt hat. Mit dem Chevy-Bowtie sieht das Bombe aus  :yessir
Also bestellt hab ich jetzt die schreiben das sie es sobald wie möglich bearbeiten und dann ne Email senden.

Wie funktioniert das Überweisen mit WesternUnion?
Hab noch nie was ins Ausland überwiesen  :nono

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #32 am: 27. Dezember 2015, 21:44:52 »
Ja, hallo geld überweisen kannst du bei der bank oder online http://www.westernunion.de/de/geld-ueberweisen-nach-russland Per email kriegst du alle daten,konto nr. usw .Dann wenn die das geld kriegen wird versendet.

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #33 am: 28. Dezember 2015, 17:22:07 »
Jo genau so.
Oder in jeden Western Union Stützpunkt Bar einzahlen und die Einzahlunges- bzw. Traktionsnummer an den Verkäufer Weitergeben.
Achtung!!!!!! Wichtig ist der Volle korrekte Name!

Kleine Anmerkung meinerseits: Ich habe den Bowtie ab den 2010er Chevi-Modellen auf der Heckklappeim Kühlergrill drin. Der ist etwas kleiner und eleganter!  :thumbsup
So einer z.B.:
eBay.de: #131663796488 - Chevrolet GOLD BOW TIE Emblem -  US $17,99 (ca. EUR 16,40)

eBay-Original-Link

Grüße Rainer
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2015, 17:24:29 von curly-wurly1969 »

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #34 am: 06. Januar 2016, 21:06:28 »
Hallo Matze ,hast du schon bezahlt ?gabs probleme?

Matze

  • Gast
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #35 am: 14. Januar 2016, 18:34:46 »
Servus Zent
Nein hab noch nichts überwiesen. In der letzte E-mail sind wir damit verblieben, dass sie sich nach den Betriebsferien melden.
Hab aber bisher noch nichts von ihnen gehört.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob das ne gute Idee ist blanko das Geld zu überweisen. :hmmh
Ich schreib einfach morgen mal ne E-mail und frag nach, bei Curly-Wurly hats ja auch hingehauen.

So ich wünsch noch einen gediegenen Abend  :prost

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #36 am: 14. Januar 2016, 19:53:30 »
Hay Matze....nimm Western Union! Ist besser!

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #37 am: 14. Januar 2016, 20:49:18 »
nach den Betriebsferien melden.

 :haha :haha :haha Hallo, wenn du es nicht weißt in Russland sind ferien bis 17.01 .Ich habe schon die betreiber angeschrieben der sagte das dein bestellung  :xmas4 wird bearbeitet  :yessir je schneller du bezahlst ,je schneller kriegst du dien teil  :prost

Matze

  • Gast
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #38 am: 15. Januar 2016, 11:34:58 »
Servus Leute
@
Curly ja so hatte ichs vor. Hat man da die Sicherheit wie bei Pay-Pal?

@Zent ich weiss noch nicht wohin ich überweisen soll, die wollte er mir nach den Betriebsferien senden. Dachte schon er hätte mich vergessen  :haha


curly-wurly1969

  • Gast
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #39 am: 15. Januar 2016, 18:18:26 »
Hay Matze,
leider ist Western Union nicht so sicher wie paypal!
Ich hätte damals auch lieber per paypal bezahlt und mir wurde dort gesagt das sie sich um die Einrichtung eines Paypalkontos kümmern. Wie ich den Thred entnehme ist dies aber leider immer noch nicht geschehen!  :thumbsdown

Wäre damals Zent nicht als Vermittler eingetreten, sich so reingehängt und ich zum Forum und den Mitgliedern doch Vertrauen habe, habe ich die Zahlart mit Western Union gewagt.  :thumbsup
Sonst hätte ich das nie gemacht, denn Western Union ist eigentlich nur eine Bezahlmetode für Personen die sich kennen! Bei allen anderen bleibt ein Restrisiko!  :hmmh

Grüße Rainer

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #40 am: 27. Januar 2016, 18:02:07 »
Hallo  Matze ,hab heute von Facecar erfahren ,das Du noch nicht auf seine anfrage geatwortet hast? :hmmh Die warten auf dein antwort .

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Epica Tuning teile
« Antwort #41 am: 21. Februar 2016, 01:55:28 »
Hallo Matze warum antwortest du nicht ?Willst du nicht mehr bestellen ? :hmmh

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK