Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Gute Werkstatt Raum Düsseldorf  (Gelesen 5663 mal)

Wanderer

  • Gast
Gute Werkstatt Raum Düsseldorf
« am: 04. Dezember 2015, 12:19:50 »
Hallo Leute!

Nach länger Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich werde im Januar von Bremen nach Düsseldorf umziehen. Kann mir Jemand eine Werkstatt empfehlen?

Danke schon einmal für die Hilfe!

Wanderer

wario

  • Gast
Re: Gute Werkstatt Raum Düsseldorf
« Antwort #1 am: 04. Mai 2016, 11:36:05 »
Ich habe mit dem Autocentrum Ehreke gute Erfahrungen gemacht...

Wanderer

  • Gast
Re: Gute Werkstatt Raum Düsseldorf
« Antwort #2 am: 06. Mai 2016, 09:41:04 »
Danke wario, werde ich mal testen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 344
  • Mitglied Nº: 2
  • Ex 2,5 LT mit LPG/ jetzt Skoda Superb 2,0 TDI :D
Re: Gute Werkstatt Raum Düsseldorf
« Antwort #3 am: 03. Juli 2016, 12:24:33 »
Moin, ich habe meinen Dicken bei der Autogallerie Oberkassel gekauft.
Die habe auch einige Services gemacht - wg. der Gebrauchtwagengarantie.
War alles ok.
Wenn Du etwas Fahrzeit auf Dich nehmen willst, dann nimm die Fa. Auto-Fank in Ketwig.
Seit vielen Jahren mein Stammhaus, mit konstant guten Service. Die kennen sich auch sehr mit dem Dicken aus.

Gruß
Karl

Wanderer

  • Gast
Re: Gute Werkstatt Raum Düsseldorf
« Antwort #4 am: 06. Juli 2016, 13:26:34 »
Hallo!
Wegen der Autogasanlage kann ich leider nicht zur ersten Empfehlung gehen, da Ehreke keine Gasanlagen warten kann. Habe jetzt in Ratingen die Firma ASR Autoservice gefunden. Ehemaliger offizieller Chevy Werkstatt mit Gasanlagen Erfahrung. Werde nächste Woche mehr berichten können.

Wechsel Zylinderkopfdichtung kostet nebenbei entspannte 1300-1500€, da leider viel geschraubt werden muss BIA das alles frei liegt.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


 


Diese Seite benutzt Cookies. OK