Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Fahrzeug Showcase

von achtdreizehn
Modell:
Epica LT 2.5 LPG
Baujahr:
2007
Aufbau:
Limousine
Motor:
2,5l 6-Zylinder Reihe
PS:
156
Hubraum:
2492
Beschreibung:
Das Auto von www.chevroletepica.de
von
Modell:
Epica 2,5
Baujahr:
2007
Aufbau:
Limousine
Motor:
2,5l 6-Zylinder Reihe
PS:
156
Hubraum:
2492
Beschreibung:
Tja, wie hier ja schon bekannt und jeder seinen Dicken "Dicken" nennt, habe ich das auch mal so in Betracht gezogen. Also meiner ist auch "MEIN DICKER".
von chevyfreddy
Modell:
Chevrolet Epica
Baujahr:
2007
Aufbau:
Limousine
Motor:
Benziner
PS:
156
Hubraum:
2500
Beschreibung:
Tolles Auto ,angenehmes fahrverhalten viele Extras für relativ wenig Anschaffungskosten bin sehr zufrieden.
von
Modell:
Epica Diesel Automatik
Baujahr:
2007
Aufbau:
Limo
Motor:
Diesel
PS:
150
Hubraum:
2000
Beschreibung:
produziert für Dänemark, also mit Dauerlicht, Automatik, Leder etc. Aus erster Hand mit ca 80tkm vom Chevy Händler gekauft. PDC und Heckrollo habe ich noch nachgerüstet. Ich bin zufrieden mit dem Wagen. Fahre täglich 150 km AB. Vorher hatte ich einen alten 7er BMW, insofern kann ich gut vergleichen - der Epica ist ein top Auto für kleines Geld, schade dass Chevy in Deutschland gerade baden geht... Als nächstes möchte ich den Malibu oder eventuell Hyundai I40 Kombi.
von Inti31
Modell:
Epica LT 2.5 LPG
Baujahr:
2008
Aufbau:
Limousine
Motor:
2,5l 6-Zylinder Reihe
PS:
156
Hubraum:
2492
Beschreibung:
Mein Dicker
von mgrimm2246
Modell:
Epica 2,5 LT
Baujahr:
2007
Aufbau:
Limosine
Motor:
2,5 Liter 6 Zyl. Reihenmotor
PS:
156
Hubraum:
2492
Beschreibung:
Seit Oktober 2011 in unserem Besitz und nach 4 US Car`s jetzt ein asiatischer Ami aber sehr leise und gut zu fahren, komfortabel ausgestattet gegenüber den Vorgängern richtig sparsam. Da er keine Einparkhilfe hatte, habe ich ihm eine Rückfahrkamera gegönnt und damit auch andere merken das ich rückwärts fahre hat er einen Rückfahrwarner bekommen. Ach ja, den Kofferraum öffnet er nach meinem Umbau auch selbst. (http://www.youtube.com/watch?v=8-e-LhR6mDA&feature=player_embedded) einen Komfortblinker hab ich ihm auch gegönnt und das Comig Home Modul http://www.youtube.com/watch?v=3XJpLJQkiwE.
von
Modell:
Chevrolet Epica LT
Baujahr:
2007
Aufbau:
Limousine
Motor:
Diesel mit AT-Getriebe
PS:
180
Hubraum:
1991
Beschreibung:
Habe meinen Dicken 45mm tiefer gelegt, die Scheiben abdunkeln lassen und die Heckklappe ist gecleant worden bis auf das Emblem.
von
Modell:
Epica 2.0 LT LPG
Baujahr:
2007
Aufbau:
Limousine
Motor:
6 Zylinder
PS:
144
Hubraum:
1993
Beschreibung:
-
von ERNRW
Modell:
Epica 2.0 LT ( DK Re Import )
Baujahr:
2007
Aufbau:
Limo
Motor:
6 Zylinder
PS:
144
Hubraum:
1993
Beschreibung:
Besitze meinen Epica seit Juni 2014 und bin absolut zufrieden
von
Modell:
Chevrolet Epica LT - AT - LPG
Baujahr:
2008
Aufbau:
Limousine
Motor:
6 Zylinder Reihe
PS:
156
Hubraum:
2492
Beschreibung:
Das epische Auto ist seit 12/2013 in meinem Besitz. Aus 1. Hand und Scheckheftgepflegt (beim Chevyhändler wo der auch neu gekauft wurde), LPG Anlage von BRC ist auch vorhanden.
Es sind bisher 17 Fahrzeuge eingetragen.