Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Steuergerät für PDC gesucht!  (Gelesen 3049 mal)

NECMAN

  • Gast
Steuergerät für PDC gesucht!
« am: 13. August 2016, 15:38:58 »
Hallo!
Suche für meinen EPICA 2.5, BJ 07/2006 ein Steuergerät für die PDC (4 Sensoren!)
Die Ersatzteilnummer ist die: 96646068 (bei der zweiten Ziffer bin ich mir nicht ganz so sicher, da sehr schlecht lesbar!)

Viele Grüße
NECMAN!

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Steuergerät für PDC gesucht!
« Antwort #1 am: 13. August 2016, 16:28:37 »
moin,

teilenummer paßt, mußte auch so kaufen. bei ebay ist es für 45€ drin.

tschau norman

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK