Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Marcrau Thema: Innenlüfter Gebläse surrt! - gegen welchen auswechseln?  (Gelesen 454 mal)

Marcrau

  • Premium-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 47
  • Mitglied Nº: 762
  • MALIBU LTZ
Guten Tag ins Forum,
bei Stufe 3-4 surrt der Innenlüfter ab und an (eigentlich oft),
nach Austausch des Fahrgastraumfilters dachte ich erst, es wäre ruhe, aber nach ner Wochen nun auch wieder,

nun würde ich den Lüfter gern austauschen,
kann man da in der Bucht auch welchen für den 2013-er US-Modell bestellen/einbauen?
die Verkäufer verneinten das immer, aber ich denke, die sind mit dem 2012 Korea nicht so vertraut?

oder passt auch einer vom Insignia, wobei da eigentlich nur ein billiger Zubehör-Lüfter als "neu" angeboten wird?!

Grüsse aus dem Frankenlande
 :hmmh :hmmh :hmmh
« Letzte Änderung: 11. Juni 2017, 20:52:51 von Marcrau »

Marcrau

  • Premium-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 47
  • Mitglied Nº: 762
  • MALIBU LTZ
Re: Innenlüfter Gebläse surrt! - gegen welchen auswechseln?
« Antwort #1 am: 17. März 2018, 17:31:49 »
heute gewechselt gegen eines von NISSENS;
scheint alles gut zu sein,

jedoch war beim Original-Gebläse am Lüfterrand eine kleine Metallklemme, fast wie bei nem Fahrradtacho um die Drehzahl zu ermitteln?!
oder ist das Teil angebracht worden, um den Lüfter einzuwuchten da er unrund lief?!
wir haben vorerst die Klemme nicht am Austauschteil angebracht, geht aber scheinbar alles...
hat jemand hierzu ne Idee?

Viele Grüsse aus dem Frankenlande
 :prost :prost :prost

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Innenlüfter Gebläse surrt! - gegen welchen auswechseln?
« Antwort #1 am: 17. März 2018, 17:31:49 »

 



anything