Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Tagfahrlicht ?!  (Gelesen 32045 mal)

Cyberior

  • Gast
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #15 am: 06. April 2011, 16:47:31 »
Komplizierte Sache mit dem TFL und alles nur weil die Frontschürze keine Aussparungen hat.
Sonst hätte ich mir bei meinem Händler für 120 Euronen die LED TFL´s geholt, rein damit in die Frontschürze (unten und ganz aussen) dann hätte er mir das noch schnell auf die Zündleitung gelegt und Voila !!! Fertisch und hätt gut ausgesehen.
Qualitativ sind die auch Top sagt er und Hell wie sau, durch LED Technik auch sehr genügsam. Sollten sie mal nicht mehr tun, tauscht er mir sie innerhalb von zwei Jahren wieder aus mit Montage.
Aber Leider müsste man bei unserem Wagen erst eine Spalte in die Schürze sägen und wer will einem das machen????  :( >:( :(

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #16 am: 06. April 2011, 22:27:29 »
Das mit dem Standlicht bekommst du doch nachgerüßtet habe das Bullitin unter Standlicht eingestellt

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #17 am: 06. April 2011, 22:31:19 »
Komplizierte Sache mit dem TFL und alles nur weil die Frontschürze keine Aussparungen hat.
Sonst hätte ich mir bei meinem Händler für 120 Euronen die LED TFL´s geholt, rein damit in die Frontschürze (unten und ganz aussen) dann hätte er mir das noch schnell auf die Zündleitung gelegt und Voila !!! Fertisch und hätt gut ausgesehen.
Qualitativ sind die auch Top sagt er und Hell wie sau, durch LED Technik auch sehr genügsam. Sollten sie mal nicht mehr tun, tauscht er mir sie innerhalb von zwei Jahren wieder aus mit Montage.
Aber Leider müsste man bei unserem Wagen erst eine Spalte in die Schürze sägen und wer will einem das machen????  :( >:( :(

genau und zu iief dürfen sie auch nicht sein
alternativ könnte man die Nebellampen ändern oder Stattdessen TFL einbauen
Stefan

Cyberior

  • Gast
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #18 am: 06. April 2011, 22:59:51 »
Komplizierte Sache mit dem TFL und alles nur weil die Frontschürze keine Aussparungen hat.
Sonst hätte ich mir bei meinem Händler für 120 Euronen die LED TFL´s geholt, rein damit in die Frontschürze (unten und ganz aussen) dann hätte er mir das noch schnell auf die Zündleitung gelegt und Voila !!! Fertisch und hätt gut ausgesehen.
Qualitativ sind die auch Top sagt er und Hell wie sau, durch LED Technik auch sehr genügsam. Sollten sie mal nicht mehr tun, tauscht er mir sie innerhalb von zwei Jahren wieder aus mit Montage.
Aber Leider müsste man bei unserem Wagen erst eine Spalte in die Schürze sägen und wer will einem das machen????  :( >:( :(

genau und zu iief dürfen sie auch nicht sein
alternativ könnte man die Nebellampen ändern oder Stattdessen TFL einbauen
Stefan

Genau da liegt der Hund begraben !
Ich will die Nebellampen behalten und die Tfl´s in der Schürze haben.
Ich muß mich mal ein bisschen umhören ob mir das keiner machen kann.
Problem wird sein das so genau zu vermessen dass beide gleich und gerade sind.
Optimal wäre wohl eine ganz flache Bauweise zum kleben wo man dann nur noch ein kleines Loch fürs Kabel braucht, rosten kann ja nix weil Kunststoff...

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #19 am: 16. April 2011, 19:18:18 »
So
automatisches Licht abschalten habe ich mit White Epica herrausgefunden wenn man auf das Blaue Kabel am Schalter Masse sprich minus drauf gibt bleibt das Licht aus
Stefan
« Letzte Änderung: 16. April 2011, 22:09:04 von Stefan »

White_Epica

  • Gast
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #20 am: 16. April 2011, 22:06:04 »
Jap genau so ist es  :thumbsup


danke noch einmal dir <stefan  :applause

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #21 am: 16. April 2011, 22:11:35 »
Danke hat zwar etwas gedauert aber gut Ding hat Weile

White_Epica

  • Gast
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #22 am: 16. April 2011, 23:50:14 »
Genau. Ich sehe, wir zwei werden noch ein gutes Team  :yessir

Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #23 am: 21. November 2011, 21:16:16 »
Hat die Tagfahrlichter jemand drinnen?
Lasst mal Bilder sprechen! 
Habe auch sehr starke interesse an Tagfahrlichtern, weil ich ja ein Lichtfreak bin.
Ich dachte dabei an so etwas Ähnliches....
Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.
oder so...
Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.
oder besser noch soooooooo:
Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.

 
« Letzte Änderung: 21. November 2011, 21:47:21 von Billy_mo »

Spowling

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 206
  • Mitglied Nº: 449
  • Meine Galerie:
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #24 am: 10. Juni 2015, 13:09:03 »
So
automatisches Licht abschalten habe ich mit White Epica herrausgefunden wenn man auf das Blaue Kabel am Schalter Masse sprich minus drauf gibt bleibt das Licht aus
Stefan

und wie komme ich da ran? meiner ist auch dk import will das auch abgestellt haben!

Svensc

  • Gast
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #25 am: 22. Februar 2016, 16:18:03 »
Ich habe am letzten Wochenende meine neuen Tagfahrleuchten mit Nebelleuchten eingebaut und auch soweit angeschlossen bis auf das Zündungsplus. Das werde ich dann am nächtsen WE machen.


chevyg20no

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 39
  • Mitglied Nº: 188
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #26 am: 20. Mai 2016, 17:17:38 »
Ich habe mir ein TFL Modul für den Epica bei Mister Dot Com bestellt. Dieses wird in den Sicherungskasten unter der Motorhaube eingebaut (gelegt) einfache Steckverbindung und schon sind die Scheinwerfer nach einschalten an. Bietet auch noch die Funktion comming Home.

Svensc

  • Gast
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #27 am: 19. Juni 2016, 09:43:47 »
Ich habe jetzt ein Modul verbaut was die Spannung vergleicht und dann schaltet.

Filur02

  • Gast
Re: Tagfahrlicht ?!
« Antwort #28 am: 25. Juni 2017, 22:57:38 »
Hallo,

ich habe jetzt meinen 2. Epica, diesmal ein 9B. Der kommt aus Dänemark. Mich würde die Stelle also interessieren mit dem blauen Kabel und Masse. Vielleicht kann dazu nochmal jemand eine Antwort geben, danke.

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK