Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Ersatzteile  (Gelesen 3764 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Ersatzteile
« am: 02. Februar 2017, 20:38:44 »
..für mich nun ja uninteressant... - aber wer Teile benötigt - ich hab mal hier be i mir im Land recherchiert...

https://fr.tarostrade.com/catalogue-principal/daewoo-chevrolet-epica-2006-5-2010-6#menu

oder hier:

https://www.piecesauto-pro.fr/pieces-detachees/pare-choc/chevrolet-epica/epica-kl1

ich hab keine Erfahrungen mit den Läden, fand es nur irre, dass die Teile so günstig sind (wobei das alles unlackierte Teile sind, wenn ich das so sehe...)

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK