Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Sportauspuff  (Gelesen 5548 mal)

kai

  • Gast
Sportauspuff
« am: 25. August 2016, 23:24:00 »
Hallo,
wo bekommt man günstig einen Sportauspuff für'n epica her?
Seit nicht sauer aber mein Internet geht nur übers Handy und die Suche dauert Ewigkeiten!

Joachim

  • Gast
Re: Sportauspuff
« Antwort #1 am: 26. August 2016, 17:53:23 »
Hallo

Wenn man an einen Epica einen Sportauspuff schraubt was hat man davon?
Wird dieses Fahrzeug dann sportlicher oder nicht?
Einen Epica kann man eigentlich nicht zum Sportwagen machen nicht für Geld und gute Worte, das wird immer eine lahme Familienlimousine bleiben.
Aber das ist eigentlich bei allen Fahrzeugen so und bei den meisten Zubehörteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Sportauspuff
« Antwort #2 am: 26. August 2016, 21:27:12 »
moin,

es gibt nicht mal serienabgasanlagen im zubehör für den epica, daher wird es auch keine sportAgas von der stange geben und schon garnicht billig. ich hab 1500€ für ne einzelanfertigung aus edelstahl ab kat und inkl. tüv bezahlt. glaube nur ESD wären 800€ oder so.

meiner klingt jetze recht kernig. ist dann halt nicht mehr ganz die sänfte, aber ist auch bissel was gemacht wurden, da paßt der sound ganz gut zu. und nee, mehr leistung gab es nicht. zumindest merke ich nix davon, was aber nicht das ziel war. ging nur um haltbarkeit mit soundeffekt.

tschau norman

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Sportauspuff
« Antwort #3 am: 15. Januar 2017, 13:58:25 »
Hallo also ich habe unter meinem 2.5 den Endtopf vom DAEWOO EVANDA LIMOUSINE 2.0 2000-2006 Endtopf Auspuff
aus der Bucht montiert -Artikelnummer:351617189564 der Paßt so weit
der Vorschall Dämpfer vom DAEWOO Evanda LIMOUSINE 2.0 2000-2006 Mitteltopf Auspuff  Artikelnummer:351741990398
muß gekürzt werden

macro

  • Gast
Re: Sportauspuff
« Antwort #4 am: 03. August 2017, 19:34:09 »
Ich habe mich dieses Jahr auch nach einem "Sport-Auspuff" bzw. "Sport-ESD" auf die Suche gemacht. Leider umsonst. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass es schon eher ein exotisches Auto ist und es schwierig wird. Die Nachfrage ist schlicht und einfach gleich Null. Ich denke eine Einzelanfertigung würde man sicherlich machen können bei bestimmten Firmen, aber mit Anfertigung inkl. Einzelabnahme wirds sehr sehr teuer.

Grundgedanke war nicht meinen Epica "sportlicher" zu machen. Ich wollte einfach einen schöneren, kernigeren 6-Zylinder Sound. Wenn man genau lauscht beim gemächligen Beschleunigen (mit offenen Fenstern xD), hat das Aggregat schon noch einen netten Sound, ist aber einfach zu leise für meinen Geschmack ^^.

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 288
  • Mitglied Nº: 947
Re: Sportauspuff
« Antwort #5 am: 04. August 2017, 09:53:35 »
Zitat
ist aber einfach zu leise für meinen Geschmack ^^.
Bohre dir doch ein Loch in den Topf, dann wird er lauter.  :haha :thumbsup

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK