Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Lenkrad fest - Batterieanzeige und Feststellbremese leuchtet????  (Gelesen 11996 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Lenkrad fest - Batterieanzeige und Feststellbremese leuchtet????
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2012, 16:05:25 »
so rein mal Off-Topic: wegen genau sowas bin ich froh, daß es das Forum gibt. Hilfe, kompetent und fix - unbezahlbar!

Ihr seid super!

Hallo Inti31,

da mag ich denn doch mal ein grosses DANKE an Dich sagen. Ohne Dich gäbe es dieses Forum nicht und ohne Dich würde es nicht laufen.  :yessir :applause
An alle ein DANKE für so manche nette Anregung und auch für einige sehr gute Tipps. :thumbsup :applause

forenbegeisterte Grüße von Jürgen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK