Zwei verschiedene Mechaniker haben den Motor gescheckt, Verlust der Kompression usw. = es gibt keine Fehler auf den Motor!!
Mehrere Mechaniker haben mir gesagt, dass es normal ist für mehrere Fahrzeugmodelle, die überschüssige Diesel endet im Motoröl während der Regeneration, aber das wird durch Diesel jetzt verbrannt werden. Aber wenn DPF-Regeneration, so oft sein, dann wird der Diesel nicht verdampft / verbrennt.
Ich fand es notwendig, den DPF zu reinigen, da die Restlebens / Flow nur war 8%! Der DPF könnte sich durch die Regeneration nicht reinigen. Aber weder die Reinigung der Filter oder Zurücksetzen des Motormanagement hat geholfen.
Im normalen Fahrbetrieb (Landstraße) ist der Verbrauch bei 6,0-6,5 l / 100 km. Stadtverkehr und Autobahn 6,5-7,5 l / 100 km. Während der Regeneration, die über 20 km verlauft, ist der Verbrauch 10,0-15,0 l / 100 km. Einmail war es 25,0 l / 100 km! Regeneration kommt je 200-250 km. Und Durchschnitt endet mit zirka 8,7 l/100 km.
Als niemand das Problem erlösen kann, dann muss ich mit dem Erhöhung der Dieselverbrauch leben… :(