Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Knubbel mittig auf´m Amaturenbrett???  (Gelesen 13915 mal)

Fank

  • Gast
Re: Knubbel mittig auf´m Amaturenbrett???
« Antwort #15 am: 02. September 2011, 18:19:32 »
Ja er ist verbaut und zwar in dem Knubbel auf dem Amaturenbrett. Dieses kannst du feststellen, wenn am hellen Tag ein Blatt Papier auf diesen Knubbel legst. Du wirst sehen, dass das Licht eingeschaltet wird. Jedenfalls ist es bei menem so. Auch ein Sensor für die Klimaautomatik wurde darin verbaut. Deshalb wird die Lüftung intensiver wenn die Sonne direkt drauf scheint..

Tschüss Frank

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Knubbel mittig auf´m Amaturenbrett???
« Antwort #16 am: 09. Oktober 2011, 22:03:48 »
Hallo Epica Fans
Ich bin neu hier im Forum und meinen Epica bekomme ich erst im Laufe der nächsten Woche. Zu dem Punkt Knubbel und Licht gibt es eine ganz einfache Lösung, deckt doch mal den Knubbel mit einem Pappstück ab, dann passiert etwas mit der Beleuchtung wenn es damit zusammenhängt.
Ich bekomme einen Epica 2,5 LT Bj. 10.2007 und bin mir nicht sicher ob der serienmäßig einen CD Wechsler hat. Kann mir da einer Auskunft geben?
Danke im voraus

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Knubbel mittig auf´m Amaturenbrett???
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2011, 07:01:42 »
Hallo mgrimm2246 und Willkommen im Forum!

Zu dem Punkt "Knubbel und Licht" - praktisch Dein Tipp - werd ich mal ausprobieren.
Dein Dicker hat auf jedenfall einen 6fach CD-Wechsler. Der ist im Radio selbst integriert und wird somit von vorne aus "gefüttert". Nähere Infos findest Du dazu auch in dem Handbuch/ der Bedienungsanleitung.

So, und jetzt will Spaß beim Stöbern - Du wirst hier interessante Dinge über den Dicken kennenlernen.

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Knubbel mittig auf´m Amaturenbrett???
« Antwort #18 am: 10. Oktober 2011, 19:54:05 »
Danke für die Auskunft. Kann es kaum erwarten ihn zu übernehmen obwohl ich mich auch schwer von meinem alten trenne. 5 Jahre verbinden doch gewaltig aber neues reizt eben auch. Schade das er keine Sitzmemory und elektrischen Beifahrersitz hat. Die Leistung dürfte völlig ausreichen, wenn ich bedenke das ich mich in den 60 zigern mit 23 PS bewegt habe. Ich werde wahrscheinlich noch mit diversen Fragen im Forum aufschlagen, aber dafür ist es wohl auch gedacht.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK