Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET EPICA FORUM => Elektrik/Elektronik => Thema gestartet von: UdoM am 07. März 2019, 15:38:19

Titel: Birnen in der Türverkleidung
Beitrag von: UdoM am 07. März 2019, 15:38:19
Sind es die W5W Birnen in der Tür verkleidung beim chevy epica und wenn ja, warum lassen sie sich nicht abziehen?
Titel: Re: Birnen in der Türverkleidung
Beitrag von: norman am 09. März 2019, 13:52:53
Moin,

einfach das Streuglas mit einem flachen Schraubendreher von unten ausklipsen. Dann siehst du was da drin ist.

Ich geh jetzt auch von so einer Glassockelbirne aus...

Tschau Norman
Titel: Re: Birnen in der Türverkleidung
Beitrag von: UdoM am 09. März 2019, 19:52:32
Sind es die W5W Birnen in der Tür verkleidung beim chevy epica und wenn ja, warum lassen sie sich nicht abziehen?

Da mir hier auch keiner helfen kann, werde ich dieses Koreanische Auto eben Inn die Werkstatt bringen und die Birne in der Türverkleidung wechseln lassen.
Inzwischen ist die Birne samt Fassung in die Verkleidung gerutscht.
Soll sich die Werkstatt mit diesem Blödsinn auseinander setzen. Ich habe jetzt schon die Schnauze voll vom Chevy
Titel: Re: Birnen in der Türverkleidung
Beitrag von: bimmerist am 11. März 2019, 09:59:24
 :hmmh  :hmmh
Titel: Re: Birnen in der Türverkleidung
Beitrag von: norman am 15. März 2019, 22:10:22
Moin,

das geht aber schnell  :haha
Bei mir ist nun der Bremssattel hinten links fest gegangen. Neuer ist schon da und kommt morgen rein. Ich liebe meinen "Chevy".  :yessir

Tschau Norman
Titel: Re: Birnen in der Türverkleidung
Beitrag von: jak.47 am 26. März 2019, 00:42:08
Moin,

das geht aber schnell  :haha
Bei mir ist nun der Bremssattel hinten links fest gegangen. Neuer ist schon da und kommt morgen rein. Ich liebe meinen "Chevy".  :yessir

Tschau Norman

Die Geschichte mit den Bremssätteln hinten ist bei unserem Chevy aber auch eine Never Ending Love Story haha


Wysłane z iPhone za pomocą Tapatalk