Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Links => Altes Epica Forum => Thema gestartet von: Inti31 am 10. März 2011, 20:54:01

Titel: Das alte Forum - https://epica-forum.foren-city.de/
Beitrag von: Inti31 am 10. März 2011, 20:54:01
Tja, wie ich es bereits angekündigt habe (im alten Forum) - der Freehoster foren-city hat mehr als arge Probleme, deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen, dieses Board zu schalten.

Das alte Forum ist (evtl.) erreichbar: https://epica-forum.foren-city.de/ (https://epica-forum.foren-city.de/)

(https://epica-forum.de/images/forum3aay2.gif)

ich hoffe, alle alten Mitglieder hier wiederzutreffen - und neue begrüßen zu dürfen.

Hierzu habe ich auch Wanderer (über motor-talk) kontaktiert - evtl. hat er ja eine Email-Liste aller Nutzer, um Sie auf den rechten Weg zu leiten :)

Stellungnahmen zu dem Aus von foren-city (https://epica-forum.de/index.php?topic=62.0)

Bis bald!

Inti31
Titel: Re: Das alte Forum - https://epica-forum.foren-city.de/
Beitrag von: Inti31 am 07. April 2011, 08:27:05
Nun ist es amtlich - foren-city ist tot - und damit sind alle Foren defintiv gestorben - sehr schlecht für alle, die gehofft haben, ihr dort gehostetes Forum nochmals erreichen zu können.

Die Domain steht seit Ende März 2011 zum Verkauf.

Quelle: http://www.domainmarkt.net/foren-city.de (http://www.domainmarkt.net/foren-city.de)