Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Einbaunavi für den Epica  (Gelesen 56624 mal)

Elisabeth

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #30 am: 12. August 2011, 10:44:10 »
Ich habe mir beim Abholen der Felgen auch gleich noch das China-Navi von mlf mitgenommen.
Bis auf die Freisprecheinrichtung ist das Teil super.
Navi(auf SD Karte), DVD-Player, Rückfahrkamera, und noch so einiges an AUX Eingängen.
Mein Mann konnte mich davon überzeugen,dass ich auf DVBT verzichten kann  :haha

Lieben Gruß
Elisabeth

wwauska

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #31 am: 01. November 2011, 12:21:07 »
Wie sind deine Erfahrungen ( Einbau , Alltagstauglichkeit etc. )  ?
Bin auch gerade am Suchen ....... :hmmh
ich habe mir das Navi Radio von Idrive 24 gekauft

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #32 am: 21. November 2011, 13:33:34 »
moin,

so, hab mein AVIC D3 mal navigieren lassen in Leipzig. Schlimm, die Ansagen kommen zeitlich sehr ungenau, oft zu spät, auch Ansagen wie links halten, etc. fehlen völlig. Auch die Kartenanzeige ist sehr unpräzise.
Mein Navigon 2110max ist da um Welten besser.

Hab mein AVIC D3 mal nen Update gegönnt auf cndv 100... - toll, nun hab ich keine Anzeige mehr über die mp3´s. Sie werden noch abgespielt, aber man kann die einzelnen Titel nicht mehr auswählen...  :langw

tschau norman

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #33 am: 21. November 2011, 14:03:31 »
Also... - meine persönliche Meinung dazu - ausser einer 'optischen' Innenraumverschönerung mit dem einizgen sinnvollen Nutzwert bzgl. des Anschlusses einer Rückfahrkamera und vielleicht noch integriertes BT - taugen die ganzen Geräte noch nicht viel, gerad insbesondere bezogen auf die Navigation - Jedes externe mittelpreisige Navigationsgerät von Navigon, Garmin oder TomTom - taugen in dieser Hinsicht mehr, sind einfacher zu bedienen, upzudaten und einfacher zu handhaben...

Ja, und ich nutze mein 720T als Freisprecheinrichtung, was super gut funktioniert - und meine Rückfahrsensoren funktionieren auch...

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #34 am: 21. November 2011, 16:01:39 »
also meine Navi läuft super

wwauska

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #35 am: 21. November 2011, 17:24:00 »
Hab` mich jetzt letztendlich doch für eine "normale" Variante entschieden - Garmin + diese Halterung:

Amazon.de: #B001S2RCWI - Garmin Rutschfeste Kfz-Halterung für das Armaturenbrett

Funzt prima !   :cheese

Administrator Kommentar Amazon-Link hinzugefügt - die beiden nachfolgenden "Beiträge" entfernt
Klar kann man hier Links einfügen...

Siehe auch hier: neue Post-tags

wwauska

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #36 am: 22. November 2011, 09:22:57 »
Amazon.de: #
Hab` mich jetzt letztendlich doch für eine "normale" Variante entschieden - Garmin + diese Halterung:

Amazon.de: #B001S2RCWI - Garmin Rutschfeste Kfz-Halterung für das Armaturenbrett

Funzt prima !   :cheese

Amazon-Link hinzugefügt - die beiden nachfolgenden "Beiträge" entfernt

Klar kann man hier Links einfügen...
@inti31 : Habe gerade deinen Beitrag bez. ASIN-Code gelesen - beim nächsten Mal weiß ich es besser ....  :zwinker

ungerhe5

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #37 am: 14. Mai 2012, 09:47:28 »
ja, habe mir auch eine konsole auf der beifahrerseite montieren lassen,und navigiere mit HTC HD Smartphone!Geht super!

mi-mk

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #38 am: 14. Mai 2012, 18:52:25 »
... aus diesen Gründen habe ich lieber etwas mehr für Einbau-Navi ausgegeben und kann nicht meckern ... GPS-Signal in wenigen Sekunden, Routenführung top usw
Klar können auch Handgeräte schon viel, doch optisch gefällt mir das überhaupt nicht mit zusätzlichen "Anbauten" ... sieht dann aus wie ein Monteursfahrzeug  :haha

Creed

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #39 am: 15. Mai 2012, 09:57:45 »
In meinen Vorgängerautos hatte ich auch immer fest eingebaute Navis.
Immer ab 1000 € auwärts. Bei meinenem letzten (Mazda) sollte alleine die
Update CD 600€ kosten.
Hab jetzt ein Falk Navi für 130 € Sieht zwar nicht so Schick aus, kann aber für das gesparte Geld
zig Mal volltanken.

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Navi.
Jeder hat schlieslich andere Ansichten.

chevyg20no

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 39
  • Mitglied Nº: 188
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #40 am: 21. Mai 2012, 19:26:14 »
Ich habe mein Radio ausgebaut und ein Multimedia Radio von IDrive 24.de für 400,00 Euro geholt. Straßen und Routen werden sehr gut dargestellt und die Ansage ist gut.

Gruß
Chevy G20no


hheribert

  • Gast
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #41 am: 07. Juni 2012, 18:40:58 »
Also ich hab' ein "Pioneer Avic D3" Doppel Din Navi drinne.
War schon eingebaut und ist echt ein klasse Gerät.

hallo, hat das Teil auch Radio? Wäre für mich unbedingt wichtig. Meine Frau holt gerade einen Epica mit Navi von Pioneer (vielleicht auch Avic D3?). Bin besorgt, denn das Originalradio ist schon gut. Ob das Pioneer die gleiche Qualität hat weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 18:56:21 von Inti31 »

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #42 am: 08. Juni 2012, 07:54:26 »
moin,

ich find das avic d3 unterirdisch. radio ist okay, cd/dvd-mp3-wiedergabe nach dem letzte kartenupdate nur noch eingeschränkt, da man kein menu mehr hat zur titelauswahl. dazu die preise...3XXeuro wenn man das aktuelle cndv100 haben möchte. egal, das navi ist langsam und oft zuspät dran mit richtungsangaben. also hier in leipzig ist es keine so große hilfe. dazu fehlt ein ein sd-card oder usb anschluss. bei meinem kann man halt im handschuhfach nen ipod anstöpseln, den ich nicht habe. wenn man das navi in betrieb hat, kann man sich die route berechnen lassen und dann wieder die DVD mit musik oder so einlegen, aber sobald man sich verfährt, muß die navi-dvd wieder rein.
nix für ungut, der hit ist es nicht, da können es viele andere besser....meine meinung.

das einzige was ich ganz gut finde, bluetooth war bei meinem gleich dabei.

tschau norman

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #43 am: 05. Juli 2012, 20:41:00 »
ein Angebot von Pearl - SCOTT Autoradio "DNX2100" mit 7"-Touchscreen

Ihre Meinung: Sso :thumbsup oder :thumbsdown ?

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Einbaunavi für den Epica
« Antwort #44 am: 05. Juli 2012, 22:27:08 »
das wird wohl nicht mit dem lenkrad satellit kompatibel sein. daher ehr  :thumbsdown
und die beiliegende fernbedienung würd ich mir da auch nicht hinbasteln wollen...

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK