Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Bremspedal lässt sich bis aufs Blech durchtreten. Kaum Bremswirkung  (Gelesen 2727 mal)

fiaar1980

  • Gast
Ich hatte ja schonmal geschrieben das mein Bremspedal schwammig war.

Komisch ist, das es auf einmal wieder ok war als wäre nichts gewesen. Seit Freitag war es wieder schwammig und jetzt lässt es sich bis aufs Bodenblech durchtreten.

Bremsflüssigkeit ist voll und ca. 2,5 Jahre alt. Ich sehe auch nicht das irgendwo was raus tropft.

Werde den Wagen morgen zur Werkstatt bringen.

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1205
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Werde den Wagen morgen zur Werkstatt bringen.

das ist wohl das beste, dass du machen kannst

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK