Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Umfrage

Welches Modell fahrt ihr?

LT 2.5 AT Benzin/LPG/E85
29 (48.3%)
LT 2.0 MT/AT Benzin/LPG/E85
14 (23.3%)
LT 2.0 MT/AT Diesel
14 (23.3%)
LS 2.0 MT Benzin/LPG/E85
2 (3.3%)
LS 2.0 AT/MT Benzin/LPG/Diesel
1 (1.7%)
LT 2.x LPG/E10/E85
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor: Inti31 Thema: Modellpolitik  (Gelesen 21537 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Modellpolitik
« am: 10. März 2011, 21:23:55 »
Damit man sieht, welches Modell am verbreitesten ist...

Also... macht mit und stimmt ab!
« Letzte Änderung: 18. April 2011, 20:52:26 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cyberior

  • Gast
Re: Modellpolitik
« Antwort #1 am: 06. April 2011, 23:09:46 »
Wahnsinn oder ? Von den mittlerweile 36 Usern hier haben nur 11 ein Auto...  ;)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Modellpolitik
« Antwort #2 am: 06. April 2011, 23:23:43 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cyberior

  • Gast
Re: Modellpolitik
« Antwort #3 am: 07. April 2011, 03:33:11 »
hehehe....löl   ;D

dermann90

  • Gast
Re: Modellpolitik
« Antwort #4 am: 08. April 2011, 13:16:53 »
ist ja auch ein forum für fans :P



Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Modellpolitik
« Antwort #5 am: 18. April 2011, 20:51:41 »
... ihr seid so schlecht... - erst 50% aller Mitglieder haben hier abgestimmt...  :thumbsdown
In der Google-Karte haben sich auch erst 1/4 aller Mitglieder verewigt... - so wird das schwierig, ein Boadtreffen zu vereinbaren... - die Stadtangabe reicht doch aus... *menno*

Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Modellpolitik
« Antwort #6 am: 18. April 2011, 21:29:49 »
ich müßte ja zur Zeit auch das Kreuzchen bei E85 machen aber nicht bei Lpg und das was ich schon gemacht hatte bei Benzin aber bei E85 kann ich irgend wie  keins mehr machen bin ja wohl sowiso der einzigste

derhans

  • Gast
Re: Modellpolitik
« Antwort #7 am: 19. April 2011, 20:25:59 »
was  bzw. wo ist denn die google karte?   :hmmh

derhans

  • Gast
Re: Modellpolitik
« Antwort #8 am: 19. April 2011, 20:31:01 »
ahhhhhhhhhhh google map, coole Sache, obwohl ich grad verzweifelt bin, weil der mein PIN nicht genommen hat  :zornig :zornig :zornig
Bin jetzt auch mit am Start  :thumbsup :thumbsup

Jörg

  • Gast
Re: Modellpolitik
« Antwort #9 am: 25. Juli 2011, 17:41:41 »
hallo @ all

so, mein Diesel ist jetzt auch dabei :thumbsup

Gruß Jörg

Elisabeth

  • Gast
Re: Modellpolitik
« Antwort #10 am: 30. Juli 2011, 18:32:50 »
Jetzt wo ich Felgen habe, hab ich auch Zeit hier mal abzustimmen...
Wieder ein Diesel mehr  :thumbsup

Lieben Gruß
Elisabeth

Epicafan

  • Gast
Re: Modellpolitik
« Antwort #11 am: 03. Februar 2012, 19:42:28 »
Hallöcxhen!

Wir entschieden uns damals für das Flaggschiff, einen schwarzen 2,5 Liter mit Automatik mit allem "Schicki- Micki".
Ein gutes Jahr später ließen wir uns eine LPG- Anlage von BRC einbauen und bis heute läuft alles, aber auch wirklich alles bestens

 :applause :applause :applause

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Modellpolitik
« Antwort #12 am: 03. Februar 2012, 22:20:02 »
Hallo Epicafan`s :cheese
Habe mich auch eingelocht, :yessir auf LPG umrüsten lohnt sich bei mir nicht, zu wenig Meilen im Jahr und es werden mit Sicherheit nicht mehr. :nono Dafür steck ich die Euronen in andere Erleichterungen, ich bastele nämlich gern. :thumbsup
MfG Michael :prost

Wanderer

  • Gast
Re: Modellpolitik
« Antwort #13 am: 05. Februar 2012, 09:21:59 »
Hallo Michael,

so ganz richtig ist deine Aussage nicht. Man muss ja keine Jahreskilometerleistung X fahren. Es stellt sich nur die Frage nach wieviel Kilometer die Umrüstung sich ammortisiert hat und wie lange man dafür braucht.

Somit wäre deine Aussage eigentlich: Mir dauert es zu lange die Umrüstkosten wieder rein zu fahren, deswegen lasse ich es.

Nur mal so am Rande...

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Modellpolitik
« Antwort #14 am: 05. Februar 2012, 10:35:43 »
Hallo Wanderer :cheese
Recht hast Du schon, meine letzten 4 Ami`s habe ich im Schnitt 5 Jahre gefahren und dann mußte es mal wieder was anderes sein. :freu Den Epica habe ich wegen seines Preis/Leistungsverhältnisses und den im Nachbarort ansässigen Dealer mit Werkstatt ins Auge gefasst. :glasses Bin auch sehr zufrieden mit der Wahl, :yessir bei meinem letzten mußte ich immer 25 Km fahren um Wartung bzw. Reperaturen machen zu lassen, war immer lästig. :thumbsdown So eine Gasumrüstung liegt sicherlich bei ca. 2500 € und ob ich die reinfahre ist fraglich. :hmmh Trotzdem auch als Beitrag für andere LPG Interessenten hier mal ein Video. :thumbsup
MfG Michael :prost

        LPG  -  Wann lohnt sich eine Autogas Umrüstung ?
      - YouTube
 


Ps. ich find die Smilies so Klasse, deshalb die Menge :applause

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK