Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Apps  (Gelesen 10269 mal)

Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Apps
« am: 21. November 2012, 11:11:14 »
Hallo Leute, habe heute einen Tipp für mein iPhone bekommen...
hier gibt es eine Gratis-App um abzufragen wo der Sprit in euerem Umkreis am billigsten ist.
Die APP heist: "mehr tanken".

 Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.

Geht bestimmt auch für andere Smartphones.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.msg
« Letzte Änderung: 21. November 2012, 11:13:07 von Billy_mo »

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Apps
« Antwort #1 am: 21. November 2012, 14:09:34 »
so spritapps gibts ja viele.. ich hab clevertanken mittlerweile. mehr dazu wurde HIER IM THREAD schon diskutiert.

aber bald basiert die billigste-tankstellen-suche ja auf der einheitlichen datenbank (meldestelle). INFOS DAZU
ich hoffe das die datenbank jede app zur verfügung bekommt.. und nicht nachher ne 9,99euro app draus wird, weil nur ein anbieter die rechte hat.

nichtsdestotrotz kannste die mehrtanken app mal testen - dein fazit nach ein paar mal benutzen würd mich interessieren.

ottwill

  • Gast
Re: Apps
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2012, 12:49:44 »
Hallo,

auf meiner Homepage "mein-epica.de" habe ich vor einiger Zeit angefangen, Android-Apps für Autofahrer vorzustellen. Unter anderem ist dort eine Navigations-App beschrieben. Der Hersteller dieser App hat bis morgen (24.12.2012) ein Super-Sonder-Angebot. Man bekommt die App zum normalen Preis und kostenlos eine weitere Vollversion für einen Freund dazu. Mit anderen Worten: Wenn sich zwei Interessenten finden, bekommen sie die Navigations-App mit topaktuellen TomTom-Karten zum halben Preis. Diese App gibt es auch für das iPhone. Ich habe mir die Karten von Westeuropa für 40 € geleistet. Das wären also für jeden, der beiden Interessenten, nur 20 €. Die Aktualisierung der Karten ist übrigens kostenlos. Bei welchem Navi bekommt man das schon so günstig?

Viele Grüße aus Leipzig
ottwill

PS: Ich bekomme keine Provision von Sygic. Ich empfehle diese App mit gutem Gewissen, da ich sie selbst nutze und sehr zufrieden bin.

ottwill

  • Gast
Re: Apps
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2012, 09:36:40 »
Hallo,

Nachtrag:

Wie ich soeben gesehen habe, wurde das "Super-Sonder-Angebot" noch einmal verlängert. Also, wer sich bisher nicht entscheiden konnte, hat nochmal 14 Tage Zeit.
Wie gesagt: Ich kann diese App nur empfehlen. Vielleicht hat noch jemand anderes Erfahrungen damit. Dann her mit einem kleinen Erfahrungsbericht.

Grüße aus Leipzig
ottwill

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK