Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Links => Bilder Hosting Service => Thema gestartet von: Inti31 am 19. März 2011, 16:45:42

Titel: Inti's Epica
Beitrag von: Inti31 am 19. März 2011, 16:45:42
Sodele, habe fertig - obwohl ich das Scheibenputzen auf das nächste Mal verschoben habe und das Polieren... (bin nur durch die Waschstrasse...)

Habe heute komplett gesaugt, alles innen gewischt und entstaubt nebst den Zwischenräumen +  Lederpflege durchgeführt.
Für den ganzen Spaß hab ich nebst Schwätzchen mit den Nachbarn 4 Stunden gebraucht.

(http://s3.postimage.org/rxry7osk/ME1.jpg) (http://postimage.org/image/rxry7osk/)   (http://s3.postimage.org/rxtlr1ac/ME2.jpg) (http://postimage.org/image/rxtlr1ac/)   (http://s3.postimage.org/rxv9ads4/ME3.jpg) (http://postimage.org/image/rxv9ads4/)   (http://s3.postimage.org/rxwwtq9w/ME4.jpg) (http://postimage.org/image/rxwwtq9w/)   (http://s3.postimage.org/rxykd2ro/ME5.jpg) (http://postimage.org/image/rxykd2ro/)
Ich hab noch mehr Bilder geschossen, allerdings war das Wetter zu gut - sprich zu hell - die Bilder werd ich nachträglich dranhängen...
Aber so kann er sich wieder sehen lassen...
Titel: Re: Inti's Epica
Beitrag von: Billy_mo am 15. November 2011, 07:37:32
 :applause  Harry  :applause !!!
Sieht gut aus dein Wägelchen
Titel: Re: Inti's Epica
Beitrag von: Bloodinchen am 04. Januar 2012, 16:32:45
 :vollcool: