Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
91
Sonstiges / Re: Epica-Sichtungen...
« Letzter Beitrag von achtdreizehn am 12. Oktober 2020, 17:00:45 »
92
Motor/Getriebe/Abgasanlage / Re: Flexrohr erneuern
« Letzter Beitrag von Marcrau am 06. Oktober 2020, 20:43:44 »
mh...
mit dem Flex-Rohr habe ich leider auch keine allzu positive Erinnerung...
beim Tüv wurde es bemängelt, somit hatte ich nur 4 Wochen Zeit zu reagieren;
dann lockdown u. ä.
somit habe ich ein angeblich passendes Teil in der (e-bucht) bestellt;
vom Format o.k., aber wohl nicht sehr flexible, war ein hartes und kurzes Flex-Rohr,
brummte ab ca. 3500 U/min.,
auch ein dröhen war vernehmbar;
das geht bei der m. M. nach geschmeidigen und sanften Automatik leider "gar nicht!!";

nun, somit musst ich nochmal 180,- € beim Bosch-Dienst lassen (Chevy-Freundliche gibts hier leider nicht mehr);
der Preis ist sicher o.k. und macht auch korrekten Eindruck;
somit letztendlich doch alles gut  :applause :thumbsup
93
Allgemein / Re: 200001 km
« Letzter Beitrag von Inti31 am 01. Oktober 2020, 18:19:08 »
@813:  :applause :thumbsup ...ich mag solche Statistiken!
94
achtdreizehns Blog - Neuigkeiten / Re: [Blognews] Neues Flex-Rohr
« Letzter Beitrag von achtdreizehn am 30. September 2020, 20:37:44 »
das stimmt leider...
95
Allgemein / Re: 200001 km
« Letzter Beitrag von achtdreizehn am 30. September 2020, 20:36:59 »
ich war vorher auch auf excel, aber ich kann dir den umstieg auf spirtmonitor empfehlen. dann hat man das auch unterwegs und kann die betankungen direkt pflegen plus ein paar statistsiche features.
vielleicht mal beim nächsten fahrzeug... der import von excel in spritmonitor klappt auch gut
96
Allgemein / Re: 200001 km
« Letzter Beitrag von chevyg20no am 25. September 2020, 11:54:28 »
Trotz der teuren Getriebereparatur habe ich den Kauf nicht bereut. Da er seit Oktober letzen Jahres wenig bewegt wurde  :haha, habe ich nun 216.000 auf der Uhr.

Die Kosten und den Verbrauch habe ich mal aufgelistet.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
97
achtdreizehns Blog - Neuigkeiten / Re: [Blognews] Neues Flex-Rohr
« Letzter Beitrag von norman am 25. September 2020, 10:03:30 »
Moin,

aber 2 Jahre war jetzt nciht viel....  :hmmh

Tschau Norman
98
Allgemein / Re: 200001 km
« Letzter Beitrag von norman am 25. September 2020, 10:01:41 »
Moin,

der Epica schlägt sich wirklich gut. Meiner liegt bei bissel über 180tkm, aber leider steht er dieses Jahr seit Mai nur auf der Bühne. Erst konnte meine 20 Tonnen Presse Monate lang nicht geliefert werden und nun fehlen mir die Wochenenden, weil wir da arbeiten müssen. Aber ich hoffe das ich ihn die nächsten Wochen wieder fit bekomme und zum TÜV kann.

Tschau Norman
99
Zubehör, Ersatzteile, Inspektionen / Re: Ersatzteile- Rückleuchten
« Letzter Beitrag von Billy_mo am 24. September 2020, 14:22:54 »
ÄNDERUNG des Preises!

Für alles (3 Teile) "NUR" noch 30 Euro plus 6,90 Euro Versand
100
achtdreizehns Blog - Neuigkeiten / [Blognews] Neues Flex-Rohr
« Letzter Beitrag von achtdreizehn am 23. September 2020, 13:03:53 »
Neues Flex-Rohr



Quelle: Neues Flex-Rohr

viel Spaß beim Lesen
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK