Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Black Widow  (Gelesen 27336 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
Black Widow
« am: 29. Juni 2013, 21:22:57 »
Hallo allerseits,

es überrascht Euch sicherlich nicht wirklich das auch bei unserer Lady nun so einiges optisch geändert wird. Ich habe ein paar sehr nette Chromteile und auch wieder einen Neutralgrill geordert, den gibt es z.Z. für knapp 180 Euro.
Heute war dann der Tag des Hecks, meiner einer kann nun Scrabble spielen und auch das geliebte Untier hat seinen Platz hinten wieder eingenommen. Am Finish im Detail muss ich noch arbeiten, dies werde ich in absehbarer Zeit tun aber zumindest ist jetzt erst einmal der Buchstabensalat ab und der Spyder dran.

spinnerte Grüße von Jürgen


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Black Widow
« Antwort #1 am: 30. Juni 2013, 01:40:23 »
Hi Jürgen  :haha
Sag was soll ich machen wenn ich hinter dir fahre? In Epica Sichtungen erkennt man dich nicht, kann nur schreiben " vor mir fährt Spiderman "  :nase
MfG Michael  :prost

Wanderer

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #2 am: 30. Juni 2013, 12:16:38 »
Hallo,

sehe ich das richtig, dass unter der Spinne noch ein Loch für eine Schraube ist vom Chevy-Logo? Wie wirst Du das Loch schliessen?

Grüße
der Wanderer

nicolae

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #3 am: 30. Juni 2013, 19:20:53 »
unter der Spinne noch ein Loch

Das nenne ich eine Steilvorlage......wie zum Teufel soll sich die Spinne ohne Loch erleichtern?

 :haha  :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #4 am: 30. Juni 2013, 20:47:31 »
Hallo Michael,

nunja :freu....ich gehöre ja der Selbsthilfegruppe der anonymen Epicafahrer an und bin ja auch schon rückfällig geworden. :glasses Somit, solltest Du eine Spidercar mit UE sehen, blinken lohnt sich. :cheese

Hallo Wanderer, Hallo Marco,

Yepp da ist ein Loch. Ich habe es erst einmal mit Turbokitt dicht gemacht und werde es gelegentlich anschleifen und mit Filler bearbeiten. Es sind noch ein paar andere kleinere Stellen zu machen, da ist es dann ein Arbeitsgang.

Das große silbrige Loch dient der Spinne als Fluchtraum. Wenn es zu schnell wird krabbelt sie da rein. :haha

spinnerte Grüße von Jürgen

Wanderer

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #5 am: 06. Juli 2013, 17:06:00 »
ENDLICH denkt mal einer auch an die Tiere!  :lachganzdoll:

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #6 am: 06. Juli 2013, 17:39:48 »
ENDLICH denkt mal einer auch an die Tiere!  :lachganzdoll:

YEPP!!
bin nunmal Tierfr :cheeseeund und gelegentlich selber ziemlich affig. :zwinker

gorillige Grüße von Jürgen

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #7 am: 20. Juli 2013, 23:30:35 »
Hallo allerseits,

heute kamen die chromigen Zubehörteile und auch der Neutralgrill hier an. Es ging relativ schnell, Korea ist nunmal nicht um die Ecke  und gut Zoll will dann ja auch nochmal Weile haben. ......
Es war schon ein klein wenig wie Weihnachten, klein Jürgen packte munter aus und freute sich über das viele schöne Spielzeug. :yessir Danach ging es dann los mit dem schmücken, allerdings nicht den Baum sondern unser Gefährt.
YEPP die schwarze Witwe ist nun etwas edler, hier seht Ihr es:

Zunächst die Front. Das Grill und die Eyelids geben ihr einen leicht bösen Blick. :cheese



Natürlich trägt sie nun auch vorne eine Spinne, hier nochmal in groß:



Die Türgriffe sind nun in Chromoptik, ebenso Spiegel und Spiegeldreieck, hier einmal schräg von vorne:




und als Detailansicht:





Am Heck habe ich eine Schutzleiste hinzugefügt:



So, nun noch eines und dann ist auch Schluss mit der Bilderorgie für heute. Mehr sobald ich wieder etwas schönes gefunden habe....Hier glänzt sie in der Sonne:



frisch polierte Grüße von Jürgen

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Black Widow
« Antwort #8 am: 20. Juli 2013, 23:33:31 »
Mann, bin ich neidisch - ich glaub, ich komm mal vorbei, damit du meinen mal polieren kannst...  :freu
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #9 am: 20. Juli 2013, 23:46:17 »
Hallo Harry,

ganz im Vertrauen gesagt: Das ist keine Handpolitur sondern lediglich eine aus der Waschstraße. Allerdings ist Black Widow vor Auslieferung beim Händler gründlich poliert worden.

Vorbei kommen darfst Du gerne, Du bist jederzeit herzlich Willkommen. Ich gebe Dir auch gerne schlaue Tipps während Du polierst. :cheese

hilfsbereite Grüße von Jürgen

Wanderer

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #10 am: 21. Juli 2013, 09:54:21 »
Hallo,

was die Politur angeht würde ich Euch empfehlen mal die div. Autohäuser & Co. abzuklappern nach den Preisen für eine Fahrzeugaufbereitung. Egerland z.B. nimmt dafür 139 € (ca.) und der Wagen sieht danach innen wie außen aus wie neu. Hatte ja schon einmal darüber berichtet, dass man als Privatmann niemals so ein Ergebnis erreicht.

Ist ja auch kein Kunststück, wer hat schon eine Halle, einen Lichtraum und Profiwerkzeug? Was den Preis angeht hört der sich erstmal teuer an. Rechnet aber mal durch die Stunden, die Ihr braucht um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen. Ich brauchte immer so um die 5-6 Stunden = 27,80 € bzw. 23,17 €.

Denke das ist ein fairer Stundensatz. Es muss aber jeder selber wissen was ihm seine Lebenszeit wert ist.

PS: Das Chrom am Außenspiegel ist für mich der Touch too much, sorry.

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #11 am: 21. Juli 2013, 10:40:51 »
Hallo Wanderer,

Du, die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so.  :yessir Ich mag Chrom, mag wenn es in der Sonne blinkt und glänzt.

YEPP Profiaufbereitung ist mit Sicherheit etwas sehr tolles. Ich habe das vor Jahren bei einem Vision in Auftrag gegeben, vorher war er eher etwas...naja...hmm ....siffig im Innenraum, danach fast wie neu. Schon erstaunlich was die Profis mit den entsprechenden Geräten, Mitteln und Knowhow erreichen können. Sie bekamen sogar das Leder des Fahrersitzes wieder hin, daran hatte ich mich zuvor vergeblich versucht.

blitzsaubere Grüße von Jürgen

Zerioz

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #12 am: 23. Juli 2013, 15:09:55 »
Woher hast du die Bösenblicke am Scheinwerfer?

gibst die auch in blau?

gruß murat

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #13 am: 23. Juli 2013, 21:27:21 »
Hallo Murat,

die Eyelids und auch die Chromteile habe ich hier geordert:

http://stores.ebay.de/automotiveapro

Falls der link nicht funzt, gib einfach bei Ibää "Epica Chrom" ein, der Shop wird dann sicherlich in der Liste sein.

Ich gehe davon aus das sie die Eyelids auch in blau liefern können und werden. Es sei noch gesagt das ich mit dem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sie sind überaus freundlich, hilfsbereit und liefern schnell. Auch die Qualität der Artikel ist m.E. in Ordnung.

kauflustige Grüße von Jürgen

Zerioz

  • Gast
Re: Black Widow
« Antwort #14 am: 25. Juli 2013, 07:00:09 »
Hey vielen Dank...

Boahh ich weis nicht mit welchen Teil ich anfangen soll meinen Epica zu verschönern bei so viel verschieden Artikel....


 :thumbsup :thumbsup



Grüße Murat

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK