Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Zettel am Auto....  (Gelesen 3298 mal)

hurgh

  • Gast
Zettel am Auto....
« am: 02. Februar 2014, 10:44:26 »
... diese Woche hatte ich einen Zettel am Auto und dachte erst na toll, da ist mir wohl jemand gegen den Dicken gefahren doch dann dass....

.... das macht auf jeden Fall mehr her als die ollen kleinen Kärtchen.


EssEff

  • Gast
Re: Zettel am Auto....
« Antwort #1 am: 02. Februar 2014, 11:00:09 »
Auf jeden Fall mal "individuell"  :yessir Und schon angerufen?! Wenn dir 20k geboten werden würde ich es mir mal überlegen  :freu

hurgh

  • Gast
Re: Zettel am Auto....
« Antwort #2 am: 02. Februar 2014, 11:25:28 »
nein ich habe nicht angerufen, will ja meinen Dicken behalten immerhin ist er bezahlt und läuft und läuft und läuft....

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK