Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Neuen Malibu abgeholt :-)  (Gelesen 4544 mal)

feinkostwalter

  • Gast
Neuen Malibu abgeholt :-)
« am: 05. Februar 2014, 11:56:21 »
Moin,

so ruhig hier  :cheese schreib ich mal was.
Bin gestern um 9:00 Uhr mit dem Zug nach Deggendorf (5:16) ohne die 10 Verspätung nach Deggendorf gefahren um meinen Malibiu Diesel LT abzuholen.

Das Fahrzeug war bestens vorbereitet, sodas ich auch relativ zeitnah um 15.00 Uhr wieder in die Gegenrichtung konnte, = 600km nach Hause.
Vollgetankt, Navi (es war eine Europa-SD dabei, ist das normal?) gestartet und los. Es ging über Regensbuzrg und Leipzig in Richtung Braunschweig.
Der Verkäufer sagte mir ich solle den Motor ein wenig einfahren, hatte ich auch vor  :glasses. Die ersten 300 km Tempomat mit 150km/h, dann aber etwas zügiger  :nase

Ich muss sagen der erste Eindruck ist durchweg positiv, einzig das Spurrillenfinden auf der AB ist etwas ungewohnt, sei es den dicken Schlappen zuzuordnen. Die 150km/h wurden dann langweilig und schon mal die 180km/h getestet, der Durchzug ist ja enorm, da geht bestimmt noch einiges, hoffentlich.

Als dann die Lichtautomatik anging war das ja wie im Flieger, eine schöne Beleuchtung im Malibu. Das die Karre auch mit einem sproicht war mir neu, gut die Tante hat mich nicht verstanden, lag wohl am Brötchen das ich gerade im Mund hatte :-)

Gefällt mit bisher ausgesprochen gut für das Geld. Wollen wir mal hoffen das keine großartigen Reparaturen kommen!!!

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Neuen Malibu abgeholt :-)
« Antwort #1 am: 05. Februar 2014, 14:52:54 »
Hi feinkostwalter :haha
Allerherzlichsten Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir. :thumbsup Habe den Malibu vor 2 Jahren mal Probegefahren und war von der Ausstattung auch beeindruckt. :yessir

Leider bin ich kein Heizölferrari fan und habe auch die Automatik vermisst,  war aber sonst angetan. :freu Meinen Epica habe ich auch noch nicht so lange und das wäre dann doch zu sehr ins Geld gegangen.  :sad
Allzuweit wohnen wir ja nicht auseinander und möglicherweise begegnen wir uns ja mal. :hmmh
MfG Michael :prost
« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 14:59:19 von mgrimm2246 »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Neuen Malibu abgeholt :-)
« Antwort #2 am: 06. Februar 2014, 10:06:45 »
Hallo Feinkostwalter,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! YEPP, der Malibu ist was feines. :thumbsup

gut fahrende Grüße von Jürgen

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK