Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Knülli Thema: In Hamburg sagt man tschüss  (Gelesen 4549 mal)

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
In Hamburg sagt man tschüss
« am: 05. Februar 2018, 10:42:25 »
So,
nun sind acht Jahre Epica fahren rum :sad, 170.000 km mit Gas ohne Probleme :thumbsup.
Ab Donnerstag steht ein Infinti Q50 2.2d  :cheese vor der Tür. Hoffentlich ist der genauso zuverlässig.
Ich wünsche allen weiterhin eine gute und knitterfreie Fahrt.
Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: In Hamburg sagt man tschüss
« Antwort #1 am: 05. Februar 2018, 11:29:41 »
*seufz* - Ach ja... wie die Zeit vergeht - Du bist ja mit einer der ersten hier im Forum gewesen... - Mitgliedsnummer 9
Wir kommen Dich trotzdem wieder mal besuchen, wenn wir wieder in Buchholz sind...  :glasses

Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt - Gruß an die Familie

Grüße Harry
« Letzte Änderung: 05. Februar 2018, 11:33:25 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: In Hamburg sagt man tschüss
« Antwort #2 am: 05. Februar 2018, 13:49:25 »
Hallo Harry,
Ihr könnt gerne in Buchholz vorbeikommen!
Ich stelle schon mal ein Bier kalt :prost.
Vielleicht hört und sieht man sich mal irgendwo.
Liebe Grüße auch an deine FAmilie!!
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: In Hamburg sagt man tschüss
« Antwort #3 am: 05. Februar 2018, 17:32:09 »
Hallo, teilst Du uns deine erfahrungen mit dem neuen Q50 , vergleich mit epica und so. :prost

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: In Hamburg sagt man tschüss
« Antwort #4 am: 06. Februar 2018, 08:07:31 »
Hallo Zent,
klar kann ich machen. Hole den Neuen am Freitag ab und dann schauen wir mal. Das erste Problem war schon die Beschaffung Winterreifen wegen der aktiven Sensoren in den Felgen. Aber auch die sollen Freitag von meinem Reifenhändler des Vertrauens komplett geliefert werden und dann auf das Fahrzeug angelernt. Der Dicke hat mich in der letzten Zeit ständig mit Problemen der Bremssättel, Scheiben und Belägen geärgert. Obwohl Fachwerkstatt dauernd wieder hin - nachbessern, ok geht mal wieder 4 Wochen - das hat genervt. Jetzt blicken wir voraus und hoffen das wir mit dem iiii viel Spaß haben. Ich melde mich gern noch mal und schaue sowieso des Öfteren rein - ist ja nett hier :haha.
Gruß Knülli aus der Nordheide
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: In Hamburg sagt man tschüss
« Antwort #5 am: 05. März 2018, 08:28:44 »
Moin, moin,
hatte meinen Dicken beim Händler in Zahlung gegeben. Nun ist er wieder aufgetaucht, falls jemand Interesse hat. Ist ein ehrliches Auto. Den Verkäufer kenne ich nicht!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258659738&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=49&pageNumber=3&scopeId=C&searchId=8df5dd85-72c4-363e-2f2c-0293eb85b362

Liebe Grüße aus der Nordheide
« Letzte Änderung: 06. März 2018, 09:45:30 von Knülli »
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK