Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: EpicVoyager Thema: Hallo aus Hessen!  (Gelesen 606 mal)

EpicVoyager

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mitglied Nº: 1109
  • Epick Epica!
Hallo aus Hessen!
« am: 13. Juli 2021, 09:37:31 »
Hallo zusammen, mein Name ist Klaus, ich habe mich vor ca. 3-4 Monaten registriert, um über Epica-Modelle zu recherchieren und habe mir schließlich einen 2009er Chevrolet Epica mit 2,5L-Motor, der auf Gas umgerüstet wurde, geholt. Es ist eine Menge Auto für das Geld, und es ist in gutem Gesamtzustand, aber es gibt ein paar Dinge, die ich ändern müsste.
Epick Epica!

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1085
  • Mitglied Nº: 115
Re: Hallo aus Hessen!
« Antwort #1 am: 16. Juli 2021, 00:13:05 »
Moin,

man da zoll ich dir aber Respekt für diese Entscheidung. Leider ist fast alles am Epica teuer und schwer zubekommen. Aber ich geb dir recht, der 2,5er mit 6 Gang AT und viel Auto, wenn man es nicht immer eilig hat.
Wieviel Kilometer hat er runter? Mein 2008er hat nun 185.000km, auch mit Gasanlage.

Tschau Norman

EpicVoyager

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mitglied Nº: 1109
  • Epick Epica!
Re: Hallo aus Hessen!
« Antwort #2 am: 23. Juli 2021, 18:01:04 »
Moin,

man da zoll ich dir aber Respekt für diese Entscheidung. Leider ist fast alles am Epica teuer und schwer zubekommen. Aber ich geb dir recht, der 2,5er mit 6 Gang AT und viel Auto, wenn man es nicht immer eilig hat.
Wieviel Kilometer hat er runter? Mein 2008er hat nun 185.000km, auch mit Gasanlage.

Tschau Norman

Vielen Dank!

232.000 km, aber in einem ziemlich guten Zustand. Das Auto wurde vom Vorbesitzer gepflegt. Ich hoffe, es wird mir gute Dienste leisten. Ich fahre nur 10km pro Tag
Epick Epica!

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK