Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Inti's Epica  (Gelesen 4215 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Inti's Epica
« am: 19. März 2011, 16:45:42 »
Sodele, habe fertig - obwohl ich das Scheibenputzen auf das nächste Mal verschoben habe und das Polieren... (bin nur durch die Waschstrasse...)

Habe heute komplett gesaugt, alles innen gewischt und entstaubt nebst den Zwischenräumen +  Lederpflege durchgeführt.
Für den ganzen Spaß hab ich nebst Schwätzchen mit den Nachbarn 4 Stunden gebraucht.

            
Ich hab noch mehr Bilder geschossen, allerdings war das Wetter zu gut - sprich zu hell - die Bilder werd ich nachträglich dranhängen...
Aber so kann er sich wieder sehen lassen...
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 14:17:51 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Re: Inti's Epica
« Antwort #1 am: 15. November 2011, 07:37:32 »
 :applause  Harry  :applause !!!
Sieht gut aus dein Wägelchen

Bloodinchen

  • Gast
Re: Inti's Epica
« Antwort #2 am: 04. Januar 2012, 16:32:45 »
 :vollcool:

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK