Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Vorbeugung und Beseitigung von Automatikgetriebeproblemen.  (Gelesen 14447 mal)

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Vorbeugung und Beseitigung von Automatikgetriebeproblemen.
« Antwort #15 am: 04. März 2012, 16:53:43 »
moin,

das auf dem bild sollte ein GM getriebe sein...ablassschraube mittig unten. beim aisin sitzt sie seitlich.

tschau norman

Parklane

  • Gast
Re: Vorbeugung und Beseitigung von Automatikgetriebeproblemen.
« Antwort #16 am: 04. März 2012, 19:50:26 »
Habe vorhin nochmal genau am Getriebe nachgesehen, habe jetzt diesen kleinen grünen Stummel gefunden wo AT / Oil draufsteht, wenn ich das von oben richtig sehe, kann mann da nichts mal so eben rausziehen, da muß dann wohl erst die Schraube gelöst werden :thumbsdown, sieht so aus das die wirklich nur für die Werkstatt ist.
Wie auch immer, ist dann jedenfalls geklärt das ich das Aisin drin habe :thumbsup.

Vielen dank jedenfalls für die schnelle konstruktive Hilfe!!
Vieleicht kommt der Rest mit dem Getriebe auch noch ins Lot :sad.
Gruß Dirk

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Vorbeugung und Beseitigung von Automatikgetriebeproblemen.
« Antwort #17 am: 04. März 2012, 20:02:17 »
moin,

schraube raus und dann sollteste den peilstab in der hand haben.

tschau norman

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Vorbeugung und Beseitigung von Automatikgetriebeproblemen.
« Antwort #18 am: 05. März 2012, 08:35:51 »
moin,

das auf dem bild sollte ein GM getriebe sein...ablassschraube mittig unten. beim aisin sitzt sie seitlich.

tschau norman
der wagen auf dem bild is aber von 2007 mit chromrand. werd auch mal nach dem peilstab schauen.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK