Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Neues Thema eröffnen,.....  (Gelesen 3541 mal)

EpicaD

  • Gast
Neues Thema eröffnen,.....
« am: 15. April 2011, 10:30:50 »
Hi,

es wäre mal eine Rubrik intertessant, in der man Urlaubserfahrungen und und Urlaubsbilder posten kann.

Da könne ich einige schöne Sachen beisteuern dazu.

Grüße aus LU

John

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Neues Thema eröffnen,.....
« Antwort #1 am: 15. April 2011, 11:51:24 »
Hi John, Du meinst ein Extra-Board für Urlaubserfahrungen und und Urlaubsbilder?
Ich habe ja schon das "Tagebuch" - für Bilder wären dann ja die Galerie, wo ich Dir eine "Kategorie" dementsprechend einrichten könnte, wo Du dann munter Deine Bilder uploaden könntest - musst nur sagen, wie sie heißen soll, bspw. "EpicaD - Mein Urlaub in irgendwo 20xx"

Frage an alle:
Oder soll ich eine neue Rubrik im Board namens "Urlaubserfahrungen und und Urlaubsbilder" erstellen?
Das Posten für viele Bilder (über Bilderhoster) hat was für sich, da der Webspace ja nur begrenzt vorhanden ist - sonst müßte ich umsteigen auf ein größeres Paket... - aber das kostet ja auch mehr...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


EpicaD

  • Gast
Re: Neues Thema eröffnen,.....
« Antwort #2 am: 16. April 2011, 13:56:29 »
Hi,

ja, das passt.

Dann weiss ich wo ich die Bilder posten kann

Grüße aus LU

John

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Neues Thema eröffnen,.....
« Antwort #3 am: 16. April 2011, 14:30:54 »
Okay, habe unter "Tagebuch" ein neues Board aufgemacht namens "Urlaubserfahrungen und Urlaubsbilder" - nur für Mitglieder.
Besonders wertvolle Bilder sollten dann in die Galerie - vorher ist allerdings eine Galerie zu beantragen per PM an Wanderer oder mich bzw. postet die Anfrage unter "Sonstiges".
Namensschema: "Mitgliedername: freier kurzer Text" sowie freier Beschreibungstext.
Wenn die Galerie dann vorhanden ist, ist über den Button "meine Bilder" dann der Upload in die Galerie möglich - aber vorsicht, immer sicherstellen, dass die richtige Galerie ausgewählt ist.  :freu
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK