Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Will mich mal vorstellen und einen Epica kaufen...bitte um Tipps  (Gelesen 22110 mal)

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Will mich mal vorstellen und einen Epica kaufen...bitte um Tipps
« Antwort #30 am: 08. Januar 2015, 12:25:28 »
...noch 4 mal schlafen....dann fahr ich nach Hamburg und hol meinen Epica  :cheese
.....hoffentlich hält er was er verspricht  :hmmh

Grüße
Rainer

Roland

  • Gast
Re: Will mich mal vorstellen und einen Epica kaufen...bitte um Tipps
« Antwort #31 am: 06. Januar 2016, 08:29:15 »
Solltest du jetzt Besitzer sein, viel Glück mit dem guten Stück. Fahre einen seit 8 Jahren und bis auf kleine Dinge, eigentlich zufrieden. Ist manchmal nicht eibfach hier in meiner Region Servicewerkstätten zu finden,aber es findet sich bis jetzt immer ein Weg.

Administrator Kommentar Vollzitat entfernt - unnötig

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Will mich mal vorstellen und einen Epica kaufen...bitte um Tipps
« Antwort #32 am: 06. Januar 2016, 20:57:30 »
Hallo ,schon auf datum geguckt wann er das geschrieben hat :haha

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Will mich mal vorstellen und einen Epica kaufen...bitte um Tipps
« Antwort #33 am: 09. Januar 2016, 15:56:23 »
Hay,
is aber trotzdem immer wieder schön wenn geantwortet wird.
Ja Roland...im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinen Epica. Es gibt allerdings auch ein paar Sachen die mich nerven  :hmmh
1. Ganz vorne weg der extrem hohe Benzinverbrauch. In der Stadt so immer um die 11.5 - 12 Liter. Für den Verbrauch is er einfach zu lahm...dafür könnte er auch 200-220PS haben!  :zornig
2. Die 6 Gangautomatik mit ihren Ruckeln....is aber anscheinend bekannt...aber unschön!  :thumbsdown
3. Momentan der Scheibenwischer mit seinen dauernden Ausfällen.....aber Relais erroiert und bestellt!

Aber sonst passt alles soweit.....ach ja und ich habe alles schon nachsehen lassen...wegen Verbrauch und Automatik. Mittlerweile alles getauscht von Zündkerzen über LuFi, Automatiköl...usw. Keine Besserung.
Nur eine neue Software habe ich noch nicht aufspielen lassen....vielleicht demnächst mal testen.  :hmmh

Grüße Rainer

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK