Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Rechter Spiegel geht nicht in Ausgangsstellung zurück  (Gelesen 4135 mal)

Fank

  • Gast
Rechter Spiegel geht nicht in Ausgangsstellung zurück
« am: 12. Dezember 2011, 22:00:33 »
Hallo,

hattet ihr auch schon mal das Problem? Wenn ich den Spiegelschalter auf den rechten Spiegel eingestellt habe und den Rückwärtsgang einlege, geht der Spiegel wie es sein muss nach unten, damit man die Bordsteinkante sehen kann. Wenn ich aber dann wieder den Rückwärtsgang herausnehme geht der Spiegel nicht wieder in die Ausgangstellung zurück, sonder irgend wo anders hin. Das nervt auf die Dauer, da man so ständig den Spiegel korrigieren muss. Ich habe es jetzt schon so gehandhabt, dass ich den Schalter auf dem linken Spiegel eingestellt lasse. Ist ja aber nicht richtig, da dieser Komfort schon schön ist. Kann mir dazu jemand helfen. :hmmh

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Rechter Spiegel geht nicht in Ausgangsstellung zurück
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2011, 22:04:29 »
jupp, hatte ich damals auch - ein bekanntes Problem, auch beim Captiva bekannt, wie man mir sagte (Elektronikproblem) - mir haben sie den Spiegel auf Garantie getauscht - Dauer 5 Minuten.

Habe ich hier auch gemeldet: Sammelthread über Probleme/Fehler/Reparaturen des "Dicken" (siehe unter Inti31)

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK