Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Neue Kategorie?  (Gelesen 5039 mal)

mi-mk

  • Gast
Neue Kategorie?
« am: 11. Juni 2011, 13:26:18 »
Hallo
Ich hätte da mal eine Idee ...
Jetzt gibt es eine Galerie, wo man sein Fahrzeug präsentieren kann ... nun mein Gedanke: Man kann ja "nur" Bilder ablegen. Diese "Galerie" erweitern (persönliche Projekte) oder ändern, dann könnte man(n) nicht nur Bilderchen zeigen, sondern auch zB Umbauten oder sonstiges (von Urlaub bis Werkstattaufenthalt) und auch mit Texten versehen ...  :hmmh

Michael

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Neue Kategorie?
« Antwort #1 am: 11. Juni 2011, 14:40:00 »
Hallo!

Naja, nur seine Bilder ablegen ist ja so nicht richtig - man hat ein großen Beschreibungsfeld, wo man viel Text zum Bild unterbringen kann.
Möchte man "andere" Projekte vorstellen, wie Bilder vom Urlaub, Fotoserien von Umbauten, etc... - dafür wird einfach eine neue Galerie/Kategorie erstellt, wo man dann wiederum seine Bilder uploaden kann.
Kategorien jedweder Art werden dann nur einmal separat angelegt - von Wanderer/mir - die einzige Einschränkung.
Rein theorethisch kann ich Euch auch allen Vollzugriff auf die Verwaltung geben - allerdings - ein "Mitglied" kann dann alle Bilder und Kategorien löschen - von jedem wohlgemerkt... - daher die Einschränkung, daß neue Kategorien/Galerien nur nicht von Euch selbst angelegt werden können...

In Kürze wird die Forenversion als Final erscheinen - mal schauen, vielleicht nehme ich dann eine neue Galerie, die es rechtetechnisch besser drauf hat und somit ihr selbst Galerien erstellen könnt von Euren Umbauten, Urlaubsfahrten, etc...

@mi-mk - wolltst Du nicht Deine beiden Bilder in Deine Galerie einstellen...?
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mi-mk

  • Gast
Re: Neue Kategorie?
« Antwort #2 am: 11. Juni 2011, 17:33:21 »
[quotewolltst Du nicht Deine beiden Bilder in Deine Galerie einstellen...?][/quote]

Hab ich doch  :thumbsup  aber meinen Webspace genommen

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Neue Kategorie?
« Antwort #3 am: 11. Juni 2011, 21:03:04 »
Och!  :thumbsup

Hab ich gar nicht gesehen! Und? War doch gar nicht so schwer, oder?

Ich bin schon seit Stunden eine neue Galerie im Testfoum am Testen - und am übersetzen - diese erlaubt es dem Nutzer, Alben ohne Ende selbst zu erzeugen, zu administrieren, und und und...
Sicherheitstechnisch ist diese auf der Höhe der Zeit - Verfahrenstechnisch kann man das so handhaben wir jetzt auch - und wie Du es gerad gemacht hast... - aber ich ja Zeit...

Warum hat die neue Galerie eigentlich mehr als 1000 Zeilen, die übersetzt werden wollen... *ächz*...

Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mi-mk

  • Gast
Re: Neue Kategorie?
« Antwort #4 am: 11. Juni 2011, 21:38:54 »
... so ein Admin hat es nicht leicht  :haha

Das Bilder einstellen geht, zumindest wenn ich meinen Webspace nutzen kann (bei der anderen Variante kamen nur irgendwie kleinere Bilder raus)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Neue Kategorie?
« Antwort #5 am: 11. Juni 2011, 21:46:21 »
das geht auch mit postimage, imageshack, oder den anderen...

siehe Beispielbild in der Testgalerie...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


epica_ralf

  • Gast
Re: Neue Kategorie?
« Antwort #6 am: 12. Juni 2011, 12:38:58 »
... so ein Admin hat es nicht leicht  :haha



Da bin ich froh, kein Admin mehr zu sein :haha
Aber Inti31 schafft das schon :thumbsup
Der Übergang ist ja gut gelungen :applause

Gruß
Ralf

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK