Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Frohe Weihnachten !!!  (Gelesen 3700 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Frohe Weihnachten !!!
« am: 20. Dezember 2013, 15:07:19 »
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und ich kann sagen, es war ein gutes, aber auch anstrengendes  Jahr (zumindest für mich), mit vielen Veränderungen im privaten wie beruflichen Sinne. Umso mehr freut es mich, daß unsere unsere kleine, aber feine Community stabil läuft und auch weiterhin Gäste Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen zeigen.

Also wird es Zeit Danke zu sagen - und zwar zu allen Mitgliedern dieser Communty, die dazu beigetragen haben, das  Forum hier mit Leben zu befüllen.
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden, sowie einen guten, knitterfreien  :xmas7 und vor allem erfolgreichen Start in das neue Jahr 2014!

Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter wieder, Danke!

 :xmas10


 HOHOHO :xmas2 (oder wieder der immer macht...)

Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Frohe Weihnachten !!!
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2013, 15:58:58 »
Hallo Harry :haha
Danke für deine freundlichen Grüße und Wünsche,  :applause auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :xmas5 viel Erfolg, Glück und Gesundheit dazu. :xmas3

Auch allen anderen Mitgliedern und Besuchern unserer Gemeinde wünsche ich das, ansonsten schließe ich mich Inti31 an.  :xmas1 Auf wieder viele interessante und informative Beiträge 2014 freue ich mich jetzt schon. :thumbsup
MfG Michael :prost

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Frohe Weihnachten !!!
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2013, 16:09:10 »
Hallo allerseits,

vielen Dank für die guten Wünsche denen ich mich gerne anschließe. Euch allen ein frohes Fest und einen guten Start in ein sehr gutes neues Jahr. :zwinker

vorweihnachtliche Grüße von Jürgen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK