Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Urlaub 2012  (Gelesen 13625 mal)

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Urlaub 2012
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2012, 22:18:20 »
Hallo Zent,

ist schon irgendwie lustig wie kreativ GM bei der Namensgebung für verschiedene Länder ist. Nun darf unser aller Dicker also als Suzuki durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten fahren. War er ihnen für Chevrolet nicht amerikanisch genug :hmmh
Meiner einer nimmt somit zur Kenntnis das wir alle stolze Besitzer eines:

Daewoochervoletholdensuzuki sind :cheese

multinationale Grüße von Jürgen

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Urlaub 2012
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2012, 22:20:23 »
Hallo Mcgrimm,

etwas spät aber von Herzen kommend wünsche ich Dir baldige vollständige Genesung und schonmal viel Spaß in Amiland. Ist schön dort, nach wie vor eine Reise wert.
Du, leicht offtopic aber laß es mich bitte sagen: Mit einem Kunstknie lebt es sich sehr gut, dies kann ich wirklich beurteilen.

urlaubsreife Grüße von Jürgen

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Urlaub 2012
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2012, 12:43:56 »
Hallo Jürgen Rosche :haha
Recht herzlichen Dank für Deine Genesungswünsche, :yessir ich kann sagen das 6 Wochen nach der OP alles zufriedenstellend verläuft. Schmerzen sind weg ( vorher nach 2 maliger Spieglung Knochen auf Knochen ) und Beweglichkeit mit ca. 115° für meine Lebensjahre vollkommen ausreichend da ich einen bequemen Sessel dem Schneidersitz vorziehe. :thumbsup Die Planung für 2013 sind sogut wie abgeschloßen, am Termin feil ich noch und dann laß ich es mir anbieten. :hmmh Ich bin immer wieder begeistert von Landschaft und Leuten und der gediegenen Fahrweise im Amiland, besonders der mittlere Westen hat es uns angetan, der sogenannte "Sunbelt". :glasses Wenn ich nicht so träge im Schreiben wäre, hätt ich schon längst einen Bericht verfaßt, :sad aber Videobearbeitung liegt mir eben mehr. :yessir Bei You Tube unter "Muckbutz" habe ich mal ein paar Ausschnitte hochgeladen, leider mußte  ich den Orginalton überspielen weil verschiedene Musiktitel nicht im deutschen You Tube veröffentlicht werden. :langw
MfG Michael :prost

Wanderer

  • Gast
Re: Urlaub 2012
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2012, 17:18:42 »
info http://modelcarsnew.blogspot.de/2007/03/spy-shots-next-suzuki-verona-caught-in.html  :glasses

Hallo!

OK das ist eine Überraschung. Allerding habe ich mir den Artikel durchgelesen und dort heißt es, dass evtl. der Epica als Suzuki in den USA verkauft wird und es sich bei den Fotos um eine Art Erl-König handelt. Kann mir jemand sagen, ob der Verkauf mittlerweile in die Tat umgesetzt wurde?

Bis denne!

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK