Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



 


Epica 2,5 LPG
< | >
Beschreibung:
Bildstatistik:
Aufrufe: 3024
Dateigröße: 45.11kB
Höhe: 400 Breite: 600
hochgeladen von: norman / 24. September 2011, 17:29:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten gerade dieses Bild

Kommentare
norman
Einträge:1099
20. Februar 2016, 18:49:37
sorry, hab garnicht mitbekommen das hier was kommentiert wurde.  :ooh jup ist mit 30mm federn von MAD tiefer gelegt. waren die federn die man ab werk ordern konnte und sie passen sehr gut zum epica!
Gäste
03. Mai 2012, 11:30:22
Tiefer gelegt oder? Mit Chevrolet Zubehör oder Fahrwerk?
Inti31
Einträge:1684
24. September 2011, 19:44:35
Schöne Fotos - die jeweilige Perspektive gefällt mir  :thumbsup - sag mal (und das betrifft alle) - warum sehen Eure Fahrzeuge immer so sauber aus...? - ich hab ein ganz, wirklich ganz schlechtes Gewissen...

Zurück zur Übersicht

Powered by: SMF Gallery

Diese Seite benutzt Cookies. OK