Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Wischerarm & Radioblende  (Gelesen 3755 mal)

Waffeleisen

  • Gast
Wischerarm & Radioblende
« am: 10. Oktober 2014, 08:43:31 »
Hallo,

ich würde gerne zwei neue Wischerarme holen, da diese doch stark verrostet sind. Im Internet habe ich bis jetzt leider nur einen einzelnen, gebrauchten gefunden. Muss ich für sowas nach Chevrolet oder bekommt man die auch günstig? Das hier meine ich: http://www.teilehaber.de/wischerarm-vorne-rechts-chevrolet-epica-(kl1)-2-0-diesel-110-kw-150-ps-(01-2007-)-id7156002.html
Ein einzelner bringt mir leider nichts :-D

Außerdem habe ich leider einem Kratzer im Display des Radios, und zwar recht tief und lang, im oberen Bereich. Aber ich glaube kaum, dass man nur dieses Stück Plastik tauschen kann, oder? Hätte denn jemand eine Idee, wie man diesen Kratzer wenigstens größtenteils beheben kann? Eventuell polieren? Habe nur Sorge, dass noch zu verschlimmern.

MfG

chevyg20no

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 39
  • Mitglied Nº: 188
Re: Wischerarm & Radioblende
« Antwort #1 am: 13. November 2014, 14:22:19 »
Hallo,

zu dem Wischerarm kann ich Dir keine Auskunft geben, für den Kratzer empfehle ich A1 Cabrio Heckscheiben Politur.

Gruß

Chevyg20no

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Wischerarm & Radioblende
« Antwort #2 am: 13. November 2014, 14:56:25 »
Hi Waffeleisen :haha
Warum nimmst du sie nicht ab, feines Schleifpapier und abgeschliffen, grundiert und aus dem Baumarkt mattschwarzes Spray. Ist bestimmt billiger.  :thumbsup
MfG Michael :prost

Waffeleisen

  • Gast
Re: Wischerarm & Radioblende
« Antwort #3 am: 13. November 2014, 15:59:49 »
Die Scheibenwischerarme habe ich beim Vertragshändler für insgesamt ca. 70 € bekommen. Netter Nebeneffekt: Ich brauche keine neuen Wischerblätter, da durch die neuen Arme wieder perfekt gewischt wird. Anscheinend hat die Feder der vorherigen Arme auch schon nachgelassen. Und es sieht natürlich wieder gut aus :-)

Radioblende hatte ich etwas blöd geschrieben, ich meinte damit eigentlich das Radiodisplay. Das kann ich ja leider nicht so einfach tauschen.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK