Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Traum erfüllt: Ein Malibu im Länderdreieck Prignitz  (Gelesen 6208 mal)

stardust

  • Gast
Hallo Freunde.

Seit Samstag darf ich mich nun ebenfalls zu den stolzen Malibu-Besitzern, einem 2,0L D LT+ in schwarz-Metallic, zählen  :prost

Mein Dicker sollte 18.980€ kosten, Bj. 08/2012, jedoch nur 15km auf dem Tacho. Aushandeln konnte ich dann glatte 19.000€, was zwar mehr ist ( :heul), jedoch die anstehende Inspektion (ca. 250€ inkl. Ölwechsel), Lieferung vor die Haustüre (von Aachen nach Wittenberge - ca. 550km für 200€) sowie das First-Aid-Kit (Verbandtasche, Warndreieck, Warnweste) inklusive waren.

Hier die Fotos, direkt aus dem Show-Room (und ich freue mich so wahnsinnig auf den Dicken ^^)


DSC00219 von tenner21 - Album.de



DSC00220 von tenner21 - Album.de



DSC00221 von tenner21 - Album.de



DSC00223 von tenner21 - Album.de



Zur Auswahl stand dieser in schwarz-Metallic, sowie ein Silberner, jedoch hatte der silberne anfängliche Korrosion an den schwarzen Türrahmenabdeckungen im Bereich der B-Säule.
Zumal hat mich der Perleffekt des schwarzen Lacks geflashed: Man kann durch den abgedunkelten, schwarz wirkenden Klarlack hindurch schauen und sieht die darunter aufgeschichteten, groben Metallic-Partikel, was sehr effektvoll und gehoben wirkt.
Ich bin schon darauf gespannt, wie der Dicke im direkten Sonnenlicht ausschaut - welche Figur und welches Ambiente der Lack, in Kombination mit diesen wunderschönen Rückleuchten und dem gesamten Ambiente schafft ^^.

Was mich ebenfalls schon bei der Probefahrt total überzeugt hatte:
Perfekter Sound aus dem außergewöhnlich guten, druckvollen aber nicht biederem Soundsystem, extrem guter Sitzkomfort, sehr lang ausziehbares Lenkrad, gute Ablesbarkeit aller Kontrollen UND das Navi ist mehr als fix. Bei der Probefahrt verfahren - schon hatte es die neue Route berechnet. So schnell konnte ich gar nicht schauen ^^

Meine Frau ist schon ganz eifersüchtig, weil ich mich so in den Mali verliebt habe ;)


LG - Maik
« Letzte Änderung: 27. Mai 2014, 00:42:21 von stardust »

Bianca

  • Gast
Re: Traum erfüllt: Ein Malibu im Länderdreieck Prignitz
« Antwort #1 am: 27. Mai 2014, 05:23:37 »
Ein traumhaftes Auto.Ich wünsche dir ein tolles und langes Fahrvergnügen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Traum erfüllt: Ein Malibu im Länderdreieck Prignitz
« Antwort #2 am: 27. Mai 2014, 08:58:25 »
grautulation!

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Traum erfüllt: Ein Malibu im Länderdreieck Prignitz
« Antwort #3 am: 27. Mai 2014, 11:01:34 »
Hallo Maik,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Malibu. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt  :thumbsup

liebe Grüße von Jürgen

stardust

  • Gast
Re: Traum erfüllt: Ein Malibu im Länderdreieck Prignitz
« Antwort #4 am: 02. August 2014, 07:46:12 »
Hallo Chevy-Freunde.

Nun, mittlerweile hat unser Mali gute 1.200km auf dem Tacho und ich durfte ihn endlich das 2te mal betanken.
Da lonnt sich doch ein Diesel gar nicht, wird sich der Eine oder Andere vielleicht jetzt denken, aber so ist es nicht. Wir haben ihn erst vor 2 Wochen bekommen.

Nachdem wir den schwarzen Mali im Autohaus gekauft und eine Lieferung aus Aachen nach Wittenberge vereinbart hatten, ließ mit der Vorfreude auch mehr die Lieferung auf sich warten. Nach fast 3 Wochen rief ich dann an, was nun mit der Lieferung sei. Als Antwort bekam ich: Hagelschaden!

Der Wagen ging zurück ans Autohaus und wurde begutachtung. Der Verkäufer rief mich an und meinte, dass der Schaden gar nicht so schlimm sein und alles wieder ausgebeult werden könnte. Ich ließ mich aber nicht darauf ein, verlangte eine Rückabwicklung. Als Alternative bot ich an, dass sie mir den anderen, silbernen Mali geben, welcher Mängelfrei auf dem Hof stand - nichts. Also schaltete ich einen Anwalt ein, welcher ein Schreiben mit der Forderung auf Rückabwicklung aufsetzte. Ergebnis: Von der Gegenseite kam ganz freiwillig, dass sie mir einen silbernen Mali anbieten würden (voll hohl, ehrlich).

Der Schaden, def so gering war, lag nun bei fast 8.000€ und ich habe endlich einen Mali - in Silber, und er wird am heutigen Tag festlich geschmückt das Brautfahrzeug von meiner wunderschönen Frau und mir sein.


Fotos folgen


LG - Maik

Eishörnchen

  • Gast
Re: Traum erfüllt: Ein Malibu im Länderdreieck Prignitz
« Antwort #5 am: 04. August 2014, 09:21:59 »
Na dann Masel tov und auf eine glückliche Ehe  :applause

stardust

  • Gast
Re: Traum erfüllt: Ein Malibu im Länderdreieck Prignitz
« Antwort #6 am: 12. August 2014, 22:56:19 »
Danke sehr ;).

Unser Chevy wird treues Familienmitglied. Nur unseren Namen durfte er nicht mit annehmen ^^. Dafür posierte er stolz auf unseren Hochzeitsfotos - ein paar hier exklusiv für euch ;).
Enjoy


Hochzeit Mohr_020814_052 von tenner21 - Album.de



Hochzeit Mohr_020814_108 von tenner21 - Album.de



Hochzeit Mohr_020814_056 von tenner21 - Album.de



LG - Maik


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK