Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Brillenfach auswechseln  (Gelesen 4731 mal)

Malibufahrer

  • Gast
Brillenfach auswechseln
« am: 01. August 2018, 19:22:39 »
Ich hab da mal ein Problem :sad

Der Himmel unterm Schiebedach bei meinem Wagen hing etwas durch. Daraufhin bat ich meine Werkstatt, deas zu beheben. Haben sie auch gemacht...
ABER...

Das Brillenfach klappt laufend runter und es ist ein Plastehäckechen abgebrochen...
Hat einer etl so was schon mal erlebt & vielleicht sogar selbst repariert?

Malibufahrer aus thüringen

Malibufahrer

  • Gast
Re: Brillenfach auswechseln
« Antwort #1 am: 02. August 2018, 11:04:44 »



und der freundliche Händler sprach: übergebe mir 295 € netto und so bestelle ich dir ein neues teil
 mit der  Nummer
OE 23248583

spinn ich????
hat irgendjemand die möglichkeit, mal in Polen oder so nen fachhändler anzuschreiben?( KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!)

Barnys Six Pack

  • Gast
Re: Brillenfach auswechseln
« Antwort #2 am: 04. August 2018, 11:14:45 »
He Malibufahrer,

Schau mal unter EBAY "Malibu Innenbeleuchtung" für 120.00€ :sad gebraucht!

LG
Barny

Malibufahrer

  • Gast
Re: Brillenfach auswechseln
« Antwort #3 am: 08. August 2018, 09:57:41 »



schon gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER:

es gibt einen klitzekleinen unterschied....

das angebotene teil hat KEINE Schiebedach tasten..........

HEUL

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Brillenfach auswechseln
« Antwort #4 am: 08. August 2018, 12:01:51 »
Moin,

von der Sache sieht es aber so aus, das man das mittlere Teil mit den Tasten austauschen kann...

Tschau Norman

Barnys Six Pack

  • Gast
Re: Brillenfach auswechseln
« Antwort #5 am: 08. August 2018, 17:44:47 »
Sorry,
konnte nicht wissen, das Du einen LTZ oder + fährst!

LG Barny

Malibufahrer

  • Gast
Re: Brillenfach auswechseln
« Antwort #6 am: 09. August 2018, 10:17:00 »
Hallo und Entschuldigung wg meinem Profil. Hab jetzt mal ein Bild reingesetzt.
Die Idee des Umbaus hatte ich auch schon, aber mein freundlicher Händler hat mir anhand einer " Explosivzeichnung " gezeigt, das ein Umbau nicht möglich ist. An den entscheidenden Stellen fehlen die Halteklammern... So ein Mist.
Hab jetzt in Österreich mal angefragt... 400 E  kostet es da.
Hat IRGENDJEMAND eine Idee, wie ich an einen polnischen Chevyhändler rankomme ?
Ich selbst spreche nicht ein Wort polnisch...

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK