Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: KFZ Insassen Unfallversicherung  (Gelesen 14167 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: KFZ Insassen Unfallversicherung
« Antwort #15 am: 25. November 2011, 18:45:23 »
jupp - bei HUK24 bei 150SB VK, ohne in TK + Fahrer−Unfallschutz + Ausland−Schadenschutz−Versicherung spar ich allein 280 EUR

den Fusion krieg ich da (gleiche Konstellation wie oben) für etwa 100 EUR günstiger

macht mal eben so schlappe 380 EUR gespart...

Montag kommt Provinzial vorbei - mal schauen, ob er das toppen kann - ansonsten wird online abgeschlossen - wir zwar alles knapp, aber egal...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Wanderer

  • Gast
Re: KFZ Insassen Unfallversicherung
« Antwort #16 am: 27. November 2011, 17:50:23 »
Hallo,

nur mal so als Tipp: Statt Huk24 bei der normalen Huk ebenfalls durchrechnen. Die ist fast genauso günstig, nur das man dann auch mal vor Ort einen Ansprechpartner hat und nicht alles per Internet erledigen muss...

Grüße
Wanderer

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: KFZ Insassen Unfallversicherung
« Antwort #17 am: 29. November 2011, 20:25:28 »
Danke für den Tipp - ein direktes Gespräch mit dem HUK-Mitarbeiter erwies sich sogar noch günstiger (wenn auch nicht viel), als das, was ich über die Onlineberechnung herausbekam.
Ersparnis gegenüber der A.....z: ~ 514 EUR (für beide Fahrzeuge)

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


hurgh

  • Gast
Re: KFZ Insassen Unfallversicherung
« Antwort #18 am: 01. Dezember 2011, 18:25:08 »
wer noch nicht abgeschlossen hat bei der Huk24 und auch aktuell nicht in einem HUK Unternehmen versichert ist, bekommt noch einen 25 Euro Amazongutschein, wenn er über www.postbank.de abschließt. Man muss dafür kein Postbankkunde sein. Freunde werben Freunde geht sogar noch zusätzlich!! Also nochmal 20-30 Euro Amazon.

Achja mein Beitrag bei Huk24 mit SF5 liegt bei knapp über 300€ p.a. mit Haftpflicht + TK (150SB) mit Fahrer <25 Jahre
VK brauche ich nach meinem Hagelschaden nicht mehr. Wohne aber auf dem platten Land, deswegen ist es so günstig, vor einem Jahr wohnte ich noch in Leipzig, da habe ich vergleichsweise 250€ mehr bezahlt.

Wenn sich jemand von mir werben lassen will einfach ne PM schicken, Gutschein wird selbstverständlich geteilt.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK