Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
51
Zubehör, Ersatzteile, Inspektionen / Re: Epica ABS-Warnleuchte
« Letzter Beitrag von norman am 16. Juli 2021, 00:08:09 »
Moin,

genug Bremsflüssigkeit ist drin? Der bremst sicher normal, aber du hast halt kein ABS und wahrschienlich kein ESP mehr zur Verfügung. Ansich muss mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden. ABS dürfte aber nur dem Daewoo-/Chevrolettester gehen. Aber evtl. ist der auch im Motorsteuergerät hinterlegt, das kann jeder Tester auslesen.
An der Vorderachse können die Sensoren nicht verdrecken, da sie im Radlager sitzen. Falls es ein Sensorproblem ist, melder dich noch mal hier, damit du das richtige kaufst. Sicher kann es auch eine Leitungsunterbrechung sein, da muss man dann halt messen.

Tschau Norman
52
Zubehör, Ersatzteile, Inspektionen / Epica ABS-Warnleuchte
« Letzter Beitrag von EpicVoyager am 15. Juli 2021, 17:27:47 »
Hallo zusammen! Ich habe eine kurze Frage zu der ABS-Warnleuchte. Das Auto bremst perfekt, warum habe ich diese Warnleuchte an? Könnte es an einer schlechten elektrischen Verbindung der ABS-Sensoren liegen? Es fährt und bremst ansonsten normal.
53
Vorstellung / Hallo aus Hessen!
« Letzter Beitrag von EpicVoyager am 13. Juli 2021, 09:37:31 »
Hallo zusammen, mein Name ist Klaus, ich habe mich vor ca. 3-4 Monaten registriert, um über Epica-Modelle zu recherchieren und habe mir schließlich einen 2009er Chevrolet Epica mit 2,5L-Motor, der auf Gas umgerüstet wurde, geholt. Es ist eine Menge Auto für das Geld, und es ist in gutem Gesamtzustand, aber es gibt ein paar Dinge, die ich ändern müsste.
54
Motor/Getriebe/Abgasanlage / Re: Temperaturanzeige...
« Letzter Beitrag von norman am 21. Juni 2021, 10:19:58 »
Moin,

hab nun endlich mal den Wasserschlauch getauscht...war hößte Eisenbahn. Wenn der Motor warm war, blähte sich der Schlauch noch mal ein ganze Stück weiter auf. Also lag der Unterschied beim Druchmesser zwischen 1 bis 2 cm. :ooh Neuer Schlauch 30€ im Internet bestellt.

Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen. Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.
55
Zubehör, Ersatzteile, Inspektionen / Re: Kofferaum Zierleiste
« Letzter Beitrag von bimmerist am 04. April 2021, 17:44:20 »
56
Sonstiges / Re: TÜV
« Letzter Beitrag von norman am 29. März 2021, 16:42:39 »
Moin,

wobei man die LED-Blinker im Spiegel ja reparieren kann. Hat ja hier schon einer mal gemacht...

Tschau Norman
57
Sonstiges / Re: TÜV
« Letzter Beitrag von chevyg20no am 27. März 2021, 12:38:51 »
Habe 2 Spiegel vom Autoverwerter gekauft und nur die Blinker getauscht. Neu sollte jeder Blinker 200,00 € kosten. Preis beim Verwerter Verhandlungssache.
58
Sonstiges / Re: TÜV
« Letzter Beitrag von bimmerist am 27. März 2021, 10:55:41 »
 :applause
Glückwunsch, wie hast Du das mit den Blinkern geregelt ?
59
Sonstiges / TÜV
« Letzter Beitrag von chevyg20no am 26. März 2021, 15:06:53 »
Habe Gestern die Plakete erhalten. Beim 1. Anlauf war leider die Lenkmanschette vorne links und die Blinker in den Aussenspiegel defekt.
Laufleistung KM 219500
 :haha
60
Allgemein / Re: Gebläse geht nur noch auf höchster stufe
« Letzter Beitrag von achtdreizehn am 18. Februar 2021, 20:40:57 »
als ergänzung die klimacode geschichte:
https://epica-forum.de/index.php?topic=67.msg9188#msg9188
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Diese Seite benutzt Cookies. OK