Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Nur mal so...........  (Gelesen 7718 mal)

curly-wurly1969

  • Gast
Nur mal so...........
« am: 11. Januar 2015, 04:52:10 »
........noch einmal schlafen.....morgen Früh geht es ab nach Hamburg (einfach 560km von mir) und meinen Epica holen (ich hoffe er hält was er verspricht  :hmmh

Ich kann es schon nicht mehr erwarten  :thumbsup

Joachim

  • Gast
Re: Nur mal so...........
« Antwort #1 am: 11. Januar 2015, 14:19:27 »
Hoffentlich hast Du noch nichts unterschrieben, nur mal so

Viel Glück
Joachim

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Nur mal so...........
« Antwort #2 am: 11. Januar 2015, 15:03:24 »
Neee..... ist ja nicht das erste Auto das ich kaufe oder verkaufe!  :nase

Grüße
Rainer

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Nur mal so...........
« Antwort #3 am: 11. Januar 2015, 22:46:14 »
viel Spaß und Erfolg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


curly-wurly1969

  • Gast
Re: Nur mal so...........
« Antwort #4 am: 13. Januar 2015, 00:16:04 »
Hallo Zusammen,
so habe ihn heute geholt....ist ein Traum.  :cheese
Bei meiner Ankunft in Hamburg/Norderstedt, zur Mittagszeit nach 625km, stand der Epica beim Händler in der Halle auf der Bühne und wurde nochmals für die Heimfahrt durchgecheckt. Zuvor wurde er außen gewaschen und innen sauber gereinigt, sowie alle Flüssigkeiten aufgefüllt.
Der Epica steht da wie aus den Laden, oben am Dach (und das ist echt das einzige) hat er zwei kleine winzige Dellen, anscheinend von einen Hagel...oder was auch immer.
Da muss ich mal nen Dellendoctor consultieren  :hmmh
Dafür ging der Händler von den vorher,  am Telefon schon vereinbarten Preis nochmals um 200€ runter, legte die original 17 Zoll Alufelgen mit neuen NOKIAN Winterreifen noch dazu.
Als ich ankam stand er auf 17 Zoll Lenso Alufelgen (die gefallen mir allerdings nicht und werden wahrscheinlich verkauft) mit neuen Continental Sommerreifen, die WR wurden dann erst, wie ich da war umbgebaut.

Der Händler ist absolut Spitze und nur zu empfehlen, ich bin begeistert. :thumbsup

Der Epica ist silber, EZ 08.2009 und ein Bj. 2008, mit jetzt Scheckheftgepflegten 61Tkm (immer beim selben Händler, wo er vom Vorbesitzer auch gekauft wurde).
Er hat die neue Automatik, Licht-Einschaltautomatik und bereits die original Türgriffe mit Chrom.
Alles in allen ein absolut feines Auto, fährt absolut super, schaltet total weich.
Am Heimweg auf er Autobahn dann bei 515km getankt.....44Liter und das bei immer ca. 120 - 145Km/h it abbremsen wegen LKW usw.  :thumbsup

Ich habe mich jetzt schon in den Epica verliebt!!!!!!!

Grüße
Rainer
« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 00:18:07 von curly-wurly1969 »

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Nur mal so...........
« Antwort #5 am: 13. Januar 2015, 00:36:26 »
sehr geil! freut mich für dich. auch wenns 3 jahre her ist, kann ich das feeling noch gut nachvollziehen!

hast du ne gebrauchtwagengarantie abgeschlossen?

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Nur mal so...........
« Antwort #6 am: 13. Januar 2015, 01:16:11 »
Ich hab auf den Epica 2 Jahre Gewährleisung vom Händler bekommen  :thumbsup

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Nur mal so...........
« Antwort #7 am: 13. Januar 2015, 02:20:30 »
klingt ja richtig toll! viel Spaß euch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Nur mal so...........
« Antwort #8 am: 13. Januar 2015, 07:58:38 »
Auch von mir viel Spaß mit dem "Dicken" :thumbsup. Im Somer steht unser Weißer auch auf Lenso. Muss wohl am Norden liegen?! :haha
Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Nur mal so...........
« Antwort #9 am: 14. Januar 2015, 17:19:26 »
So....hier am zwei Bilder von meinen Baby für euch!  :thumbsup
Ich bin immer noch hin und weg von dem Auto.
Heute habe ich das orginal Zubehör Endrohr in oval Bestellt.
Die Hecklippe kommt auch die Tage. :cheese
Im Frühjahr wird er dann mit Lowtec Federn 35mm tiefergelegt und die 17 Zoll RH Felgen kommen drauf.
Ich freu mich wie ein Schneekönig.
Nur eine elegante zur Form passende Frontlippe würde mir noch gefallen....da muss ich mal suchen...oder vielleicht basteln.  :hmmh

Gruß
Rainer


achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Nur mal so...........
« Antwort #10 am: 14. Januar 2015, 21:19:55 »
uh.. den sexy  Anblick kenne ich :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Nur mal so...........
« Antwort #11 am: 14. Januar 2015, 22:29:48 »
Hallo curly-wurly1969  :haha
Viele schöne knitterfreie Fahrten mit dem "Dicken " und immer einen halbvollen Tank. Sieht in Silber auch Klasse aus. Viel Spaß noch bei deinen Umbauten  :thumbsup
MfG Michael  :prost

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK