CHEVROLET EPICA FORUM > Rückrufaktionen

Abschied von Chevrolet

<< < (2/2)

Cyberior:
Tja, gerade jetzt als unser hiesiger Opelhändler übernommen worden ist von einer Großkette und jetzt auch Chevy Vertrags dingens ist.
Sehr schade, durch die neue Nähe zu einem freundlichen wäre es echt der Spark geworden für meine Frau aber jetzt mag ich nimmer so recht, noch ein Auslaufmodell ?
Unternehmerisch gesehen macht es aber trotzdem durchaus sinn, was sollte das exakt die gleichen Modelle wie Opel anzubieten die auch noch aus dem gleichen Haus sind ?
Das hatte ich eh nie so richtig verstanden mal abgesehen vom niedrigeren Preis.
Da hat man jahrelang eine Monster PR gefahren um Chevy hier zu etablieren und nun sowas.
 

Zent:
Aber es gibts jetzt grosse Rabatte z.B. hier http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/chevrolet

Spark für ab 5010€ und Malibu für 13000€ alle andere  :cheese

Wanderer:

--- Zitat von: Zent am 20. Dezember 2013, 19:06:07 ---Aber es gibts jetzt grosse Rabatte z.B. hier http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/chevrolet

Spark für ab 5010€ und Malibu für 13000€ alle andere  :cheese

--- Ende Zitat ---

Sorry aber der Malibu wird mir mit 27.000 € angezeigt und der Cruze mit 13.000 €. Soo toll sind die Rabatte nun doch nicht, schade.

Inti31:
Habe heute per Nachsendeantrag Post von dem Vertragshändler bekommen, der bei mir die letzte Rückrufaktion durchgeführt hat.


--- Zitat ---...wir beschäftigen uns seit über 10 Jahren mit dem Verkauf und der Reparatur sowie der Wartung von Chevrolet Fahrzeugen und tun dies aus Überzeugung. Nun hat General Motors angekündigt, die Marke Chevrolet ab dem 31.12.2015 nicht mehr weiter auf dem europäischen Markt zu verkaufen. ...

Wichtig für SIE als CHEVROLET Kunde steht die Aussage:
Das sowohl die Ersatzteilversorgung, der Service sowie die Garantiearbeiten bis mindestens 2025 von Chevrolet garantiert werden. Somit wird sich für Sie zunächst nichts ändern.
...
--- Ende Zitat ---

Zent:

--- Zitat von: Wanderer am 30. Dezember 2013, 10:39:46 ---Sorry aber der Malibu wird mir mit 27.000 € angezeigt und der Cruze mit 13.000 €. Soo toll sind die Rabatte nun doch nicht, schade.

--- Ende Zitat ---
angebot war nur bis 24.12. gultig :haha

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln