Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Bowtie Teilenummer gesucht  (Gelesen 4316 mal)

EssEff

  • Gast
Bowtie Teilenummer gesucht
« am: 26. Januar 2014, 15:10:11 »
Tach .. ich schon wieder  :glasses

Diesmal suche ich die Teilenummer für den Heckbowtie und auch vom Frontbowtie (Dieselgrill) vom Epica. Ich habe gerade 2 Std. ergebnislos gesurft um etwas zu finden. Hat jemand für mich die Teilenummer oder eine Quelle wo ich Teilenummern herausbekommen kann?! WENN ich bisher was gefunden habe, sind es US Seiten die den Epica nicht (bzw. BIS 2006) kennen. So auch bei E-Bay.com (Epica NUR bis 2006).

Der/Die eine oder andere hat doch schon einmal den Bowtie gewechselt. Möglicherweise steht ja auf der Rechnung die Teilenummer drauf :-)

Frostige Grüße aus HH

EssEff

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Bowtie Teilenummer gesucht
« Antwort #1 am: 26. Januar 2014, 15:38:05 »
Moin Esseff,

zwar habe ich keine Teilenummer fürs Heckbowtie aber eben diese gebraucht und günstig zu verkaufen. Weiß nicht ob Dir das weiterhilft.

tiefgefrorene Grüße aus sibirisch-Rosche

Jürgen

EssEff

  • Gast
Re: Bowtie Teilenummer gesucht
« Antwort #2 am: 26. Januar 2014, 18:39:48 »
Habe mir für den jetzigen (alten) Bowtie überlegt den zu lackieren (http://www.ebay.de/itm/390676302511?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649) es gibt schier nichts passendes .. (hach alles muss man selber machen) :-)

Habe zwar erstmal den kleinen blauen vorne verklebt aber ich vermute ein großer (dann auch lackierter) sieht dann auch klasse aus .. haste noch einen VORDEREN?!

PN mich dann bitte mal mit Preisvorstellung :-)

Gruß aus Hamburg

EssEff



PS:
Es währe aber grundsätzlich mal Toll an so eine Liste mit allen Epica (EU) Teilen ranzukommen ... irgendwas sucht man ja immer ;-)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 18:41:36 von EssEff »

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Bowtie Teilenummer gesucht
« Antwort #3 am: 26. Januar 2014, 19:17:11 »
Hallo Esseff,

wie gesagt: Ich habe zwei komplette Grill und da sind natürlich auch die Bowties dran. Aber ich wollte nur Grill und Bowtie zusammen verkaufen.

Dir frohes lackieren.

liebe Grüße von Jürgen

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK