Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Lautsprecher defekt :o(  (Gelesen 4197 mal)

mymomo

  • Gast
Lautsprecher defekt :o(
« am: 12. Februar 2012, 11:36:54 »
Moin!

Leider ist einer meiner Frontlautsprecher defekt :o(... Kann mir einer sagen, wo ich Ersatz dafür herbekomme? Ich habe von Hifi so gar keine Ahnung...

Es wäre übrigens super, wenn es nicht die originalen Lautsprecher wären... etwas Höherwertigere wären super...

Dies ist inzwischen mein zweiter Epica... mein erster Epica wurde durch einen Hagelschaden derart zugerichtet, dass ich von der Versicherung quasi einen neuen Wagen erhalten habe...
Auch bei diesen Wagen hatte ich einen defekten Lautsprecher...

Ich muss zugeben, dass ich öfters mal ziemlich laut Musik höre... beim ersten Epica hatte ich an einen unglücklichen Zufall geglaubt... scheinbar vertragen das die originalen Lautsprecher nicht :o(...

Und bekommt man die als Laie selbst eingebaut, oder sollte ich die besser einbauen lassen?
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 11:46:21 von Inti31 »

hurgh

  • Gast
Re: Lautsprecher defekt :o(
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 18:41:14 »
eBay.de: #280819861020 - Chevrolet Epica Autolautsprecher Boxen 4-Wege System Set mit 2x500 Watt

meine erste Adresse für Ersatzteile ist immer Ebay

mymomo

  • Gast
Re: Lautsprecher defekt :o(
« Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 10:59:24 »
bei mir handelt es sich aber leider um die frontlautsprecher... dazu habe ich leider nichts gefunden bei ebay... generell habe ich was hifi betrifft nur deinen angegebenen artikel gefunden...

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK