CHEVROLET EPICA FORUM > Motor/Getriebe/Abgasanlage

Flexrohr erneuern

(1/8) > >>

Spowling:
Hallöchen leute.....bei mir rasselt das flexrohr schon seit ewigkeiten, da wird wohl das innere blech etc kaputt sein.
Meine frage wäre welche größe/durchmesser brauche ich? Ich fahre den 2,0 bj 2008
Das alte muss ja einfach raus geflext werden und das neue wieder rein schweißen, oder?

 Prost jungs  :prost

nicolae:
Tachle...

selbst noch nicht gemacht, aber ich fürchte dass das auch noch auf mich zukommt. Meiner "fluppt"  ein wenig aus dem Bereich.  :sehrverdaechtig:

Download Linkhttp://www.ebay.de/itm/Flexrohr-Hosenrohr-universal-CHEVROLET-Cruze-Epica-Evarda-Hhr-42-45-48-55-/121104973466Ebay bietet da was an, was von der Info interessant sein könnte.

Grüße
Marco

norman:
moin,

was ist mir passiert? Bei mir läuft Wasser an der Stelle raus und er klingt schon brummig. Hab noch nicht drunter geschaut, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, das es das Flexrohr ist. Hat einer schon mal das ganze Teil ab KATs bis zum MSD getauscht bzw. hat da nen Preis auf Lager? Hab die Vermutung, das ich das Teil nur beim Händler bekomme.

Meiner ist ein 2,5er.

tschau norman

norman:
moin,

bei mir ist definitiv das flexstück hin....nun hab ich mal bei chevrolet angefragt....500€ für das rohr.  :zornig ganz dicht sind die nicht! somit werde ich nur das flexstück erneuern, denn leider gibt es das ganze auspuffrohr nicht im zubehör....

tschau norman

Spowling:
guten morgen....bei mir rasselt das flexroh immer noch.
hat es jemand von euch schon mal wechseln lassen? mir wäre die größe (länge und durchmesser) wichtig.
aus- und einbau ist doch "nur" rausflexen und neues reinschweißen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln