Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Neue Smilies?  (Gelesen 6081 mal)

Cowboy

  • Gast
Neue Smilies?
« am: 05. April 2011, 10:08:53 »
Fände ein paar neue (zusätzliche) Smilies nicht schlecht!

Sowas zum Beispiel

Weiß nicht, ob es da noch mehr passende zum Forum gibt!

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Neue Smilies?
« Antwort #1 am: 05. April 2011, 12:40:25 »
Ich habe den Smiley mal ins Testforum hinzugefügt.

Wenn Ihr mal ein paar schöne findet... - es ist einfacher einen alten, wenig gebrauchten zu entfernen/umzubenennen und einen einzelen neuen hinzuzufügen,
als sich 1000er davon horten, die eh dann kaum jemand nutzt.

Also, dann mal her damit...

Im Testforum hab ich ein paar Ergänzungen zur Beitragerstellung...
Es gibt nen integrierten Bilder-Hoster (postimage.org) - probierts aus... - ist nett, sehr nett...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Neue Smilies?
« Antwort #2 am: 05. April 2011, 15:23:08 »
Die Administration vom SMF erlaubt es wohl, auch Smiley-Sets zu integrieren (hab ich noch nicht gemacht) - aber wozu ist denn ein Testforum da, gelle...
Die, die ich gefunden habe, sind alle irgendwie gleich.
Der Aufwand bzgl. des Hinzufügens eines Smileys hält sich in Grenzen - uploaden, Kürzel vergeben, fertig.
Vorbereitet habe ich das so im Testforum, das zukünftige Smileys bei der Beitragsverfassung als Tabauswahl (nach Themen sozusagen) zur Vfg. stehen wird wird - der Tab ist schon da (im Testforum)

Wer also ein feines Smiley-Set hat... - dann her damit - wie aufwendig das ganze dann ist - gerad in bezug auf die Kürzelvergabe - keine Ahnung .. und wie ich das auf einen Rutsch implementieren kann... - auch keine Ahnung
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK