CHEVROLET EPICA FORUM > Rückrufaktionen

Abschied von Chevrolet

(1/2) > >>

mgrimm2246:
Hi Chevroletfan's :haha
Eine nicht gerade erfreuliche Nachricht wurde vorhin in den Nachrichten übermittelt , :sad die Marke Chevrolet zieht sich bis Ende 2015 mit ihrem Verkauf aus Europa zurück und überlässt Opel den Markt. :thumbsdown Nachlesen kann man es auch in " Die Welt ". Ich denke zwar das die Betreuung weiterhin Opel übernehmen wird, aber ob deren Motivation die gleiche bleibt, wird sich zeigen. :hmmh
Mfg Michael  :prost

Inti31:
ja, die Info hab ich gerade auch gelesen ... - Holla... Na, da werden die Malibus aber wohl dann verschleudert werden - den einen freuts bestimmt...


Artikel bei zeit.de

Grüße Inti31

Jürgen Rosche:
Hallo allerseits,

ohne hier völlig in Gehässigkeiten abgleiten zu wollen: Wenn an Seltsamkeiten wie den Matiz, oder heißt der Matjes :hmmh , das Bowtie geklebt wird ist das markenstrategischer Suizid. Das unser aller Premiumbomber sich Chevrolet nennen darf ist zwar seltsam aber zumindest noch stimmig. Erst wurde Daewoo beerdigt, jetzt Chevrolet. Bei Opel machen sie dann nach und nach alle Werke dicht und irgendwo in Polen oder Korea werden dann die Markenembleme angepappt.
Es könnte durchaus sein das sich einige Daewolets auf wundersame Weise zu Opel wandeln, bei GM ist nichts unmöglich.....

markenspezifische Grüße von Jürgen

-der mit Grund die Spinne neutral gestylt hat- :glasses

nicolae:

--- Zitat von: mgrimm2246 am 05. Dezember 2013, 20:03:03 ---Hob deren Motivation die gleiche bleibt, wird sich zeigen. :hmmh
 :prost

--- Ende Zitat ---

Welche Motivation? :haha

Jürgen Rosche:

--- Zitat von: Marco am 05. Dezember 2013, 21:56:57 ---Welche Motivation? :haha

--- Ende Zitat ---

Hallo Marco,

sehr gute Frage :applause :thumbsup Meine Erfahrung mit dem Autohaus mit der Delle  :glasses läßt mich vermuten das die Motivation darin besteht das sie nur unser Bestes wollen: Unser Geld. Idealerweise mit möglichst geringem Aufwand. :haha
Ich erinnere mich noch dunkel an den Werkstattreat .....

schlecht gearbeitete Grüße von Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln