Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: ohhhhh Mann!  (Gelesen 9034 mal)

nicolae

  • Gast
ohhhhh Mann!
« am: 29. April 2012, 14:45:43 »
Hallo Gemeinde!

Ich muss mal was los werden. :zornig
Nachdem meine Gaswerkstatt bei der Inspektion meines Dicken einen Kratzer in die Stoßstange gefahren  und wieder repariert hat, hat sich heute bei starkem Wind der Anhänger meines Nachbarn selbständig gemacht und  dem hinteren Radlauf meines Epica eine fette Beule verpasst. Ich wollte gerade zur Tanke nach Luxemburg da stand schon die Polizei, gerufen von einem freundlichen Buskutscher, der das ganze Spiel beobachtet hat. Der Nachbar ist natürlich in Urlaub, hat sich nach Recherche der freundlichen Kollegen der Polizei aber schon versucht bei mir zu melden. 
Das nenne ich wohl einen Lauf. Bin mal gespannt, was das ganze kostet. Ich mache gleich mal ein Foto.

Grüße aus Trier
Marco


nicolae

  • Gast
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #1 am: 29. April 2012, 14:54:31 »
Guxx Du hier.....

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #2 am: 29. April 2012, 14:56:55 »
omg, ich drück die daumen

Bloodinchen

  • Gast
AW: ohhhhh Mann!
« Antwort #3 am: 29. April 2012, 20:05:57 »
Blöde stelle

GT-I9100

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #4 am: 29. April 2012, 21:20:24 »
mir fällt grad auf, dass ich letztens beim waschen noch dachte: boa das teil geht von vorne über die samte seite bis hinten zur tür runter. das ist echt ein riesen stück..

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #5 am: 30. April 2012, 21:35:48 »
moin,

oooh ja, ganz miese stelle und schwer sauber instandzusetzen. problem ist auch, das im laufe der jahre diese stelle wieder, aufgrund von steinschlag, wieder für probleme sorgt, sprich der gammelt da.

kann aber auch mitjammern. meiner hat vor 5 wochen ne neue frontscheibe bekommen, heute ist mir der innenspiegel fast abgefallen. der halter, der an der scheibe fixiert ist und an den der spiegel kommt, hat sich von der scheibe gelöst. leider gab es keine möglichkeit den spiegel wieder ans glas zubekommen...ende vom lied, nächste woche ne neue scheibe, zum glück auf garantie...aber, auto wieder mindestens einen tag nicht vor der tür!  :langw

tschau norman

Bloodinchen

  • Gast
AW: Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #6 am: 01. Mai 2012, 13:37:49 »
moin,

oooh ja, ganz miese stelle und schwer sauber instandzusetzen. problem ist auch, das im laufe der jahre diese stelle wieder, aufgrund von steinschlag, wieder für probleme sorgt, sprich der gammelt da.

kann aber auch mitjammern. meiner hat vor 5 wochen ne neue frontscheibe bekommen, heute ist mir der innenspiegel fast abgefallen. der halter, der an der scheibe fixiert ist und an den der spiegel kommt, hat sich von der scheibe gelöst. leider gab es keine möglichkeit den spiegel wieder ans glas zubekommen...ende vom lied, nächste woche ne neue scheibe, zum glück auf garantie...aber, auto wieder mindestens einen tag nicht vor der tür!  :langw

tschau norman

Was kostet denn die neue Scheibe?
Hat du bei Carglass machen lassen?
Überlege auch mir eine neue machen zu lassen wegen Stein schlag.


GT-I9100

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #7 am: 01. Mai 2012, 16:03:00 »
moin,

alles in der vertragwerkstatt, denn es hat sich damals angeboten, weil mehrere sachen gemacht wurden. war damals mit 150euro SB dabei... komplett hätte es ~750-800euro gekostet.

tschau norman

nicolae

  • Gast
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #8 am: 03. Mai 2012, 16:24:03 »
So Leutle...

Beule wird rausgezogen und verzinnt. So sollte kein Rost mehr entstehen.
Übrigens....der Epica ist dennen gänzlich unbekannt. Selbst die Versicherung und die Europcar hatte kein Plan  (...) ist das ein Kleinwagen? (...)  :haha

So long
Marco

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #9 am: 04. Mai 2012, 15:40:22 »
moin,

das will ich sehen, wie du die delle an der stelle rausziehen willst? da darfst schön von innen mit nem hammer ran. wahrscheinlich sind an der stelle sogar zwei bleche aufeinander gelegt, da haste gut zutun. verzinnen wäre top, die meisten hauen da spachtel dran, weil sie die oberfläche nicht gerade genug bekommen fürs verzinnen und man die form einfach rausarbeiten kann.

tschau norman

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #10 am: 04. Mai 2012, 18:25:27 »
ist das ein Kleinwagen? (...)  :haha

So long
Marco
ist mir auch schon passiert ,als ich mein auto von ölwechseln abholen wollte sagte ein mitarbeiter zu den anderen ;Kannst du ma gucken is schwarze Epiza fertig(hat sich angehört wie Ibiza)  :haha :haha :haha

nicolae

  • Gast
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #11 am: 24. Mai 2012, 12:29:40 »
So Leutle,

habe meinen Dicken wieder zurück.

Kostenpunkt: 1500,00€

Gut gemacht, muss ich sagen.

Man war dort sehr vom Epica begeistert. Der Techniker, der mir das Fahrzeug zurück brachte, hätte ihn gerne behalten. ;-)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: ohhhhh Mann!
« Antwort #12 am: 24. Mai 2012, 13:03:37 »
hättest du mal ne Visitenkarte gehabt... :haha - ist ja nicht so, als müßte man die nur Epicanern zukommen lassen...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK