Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)  (Gelesen 32222 mal)

mymomo

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #45 am: 24. April 2011, 15:42:03 »
stimmt... schaltknauf ist auch nicht mehr original... hat er auch was draufgeklebt... aber gut, das knibbel ich ab und polliere dann den knauf mit irgendwas, damit alles rückstandslos verschwindet...

wegen der löcher: hat schon mal wer erfahrungen mit so cockpit-repair-sets oder gar diensten die solche reparaturen anbieten, gemacht?

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #46 am: 24. April 2011, 21:50:59 »
Hallo nein ich denke du wirst es immer Sehen hatte schonmal gesagt frag mal nach was die Blende kostet
Stefan

mymomo

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #47 am: 24. April 2011, 23:05:26 »
jo, werd ich wohl dann mal machen wenn ich das auto abhole... wie ich auf der vorseite glaube ich bereits schrieb, bin ich ab morgen erstmal für einige tage im urlaub... daher hab ich jetzt auch erstmal sendepause... besten dank an euch - man liest sich wenn ich wieder da bin ;o)

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #48 am: 11. Oktober 2011, 19:08:27 »
Hallo Epicafans
Da ich neu hier im Forum bin, meinen, wie ihr sagt, "Dicken" erst Ende der Woche bekomme und über die Leistung wenig sagen kann, möchte ich euch mal vorschlagen in den USA zu fahren. 6 Zylinder ist fast muß und Leistung ohne Ende, trotz allem war ich immer wieder verwundert an der Ampel als erster weg zu sein, was wohl auf die Deutschen Gewohnheiten im Straßenverkehr schließen läßt. "Take it easy" ist dort das Motto und man kommt ebenso, evtl. sogar ausgeruhter ans Ziel. Mein alter braucht 6,4 sek von 0 auf 100, aber ich cruise lieber mit Tempomat und es entspannt ungemein. Howdy Jungs, testet das mal.
Grüße an alle und nehmt es nicht übel, ich bin halt so

mi-mk

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #49 am: 11. Oktober 2011, 20:13:35 »
Stimmt ... ich war letztes Jahr zweimal längere Zeit dort (New Mexico und Ohio). Ich bin ja hier auch kein Rennfahrer, aber ewige Meilen geradeaus mit höchsten 70mp/h zu fahren ...  :zornig

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #50 am: 12. Oktober 2011, 08:08:26 »
aber läuft wie am Schnürchen und versuch doch hier mal einen 70 Meilen oder 125 Km/h Schnitt zu fahren, da siehst Du so aus wie ich, "Friedhofsblond". Schau mal hier rein, vielleicht kommt Dir was bekannt vor  Kanal von muckbutz (YouTube)  :glasses


        Albuquerque Ballon Fiesta
      - YouTube
 

mi-mk

  • Gast
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #51 am: 12. Oktober 2011, 18:44:08 »
Ja, einen Country-Sender eingedreht und schön durch die Wüste cruisen ...
Bis nach Albuquerque hatte ich es nicht geschafft, aber von Las Cruces bis zu den White Sands, westlich Silver City und die Canyons in der Gegend, El Paso und Umgebung habe ich trotzdem viel gesehen ... andere müssen dafür Geld mitbringen  :freu

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #52 am: 12. Oktober 2011, 22:35:36 »
 :thumbsup Hat schon was für sich, der Wilde Westen. White Sands waren wir auch und El Paso mit Fort Bliss und den Carlsbad Caves. Ich könnt schon wieder hin. Texas hat auch was für sich. Denn noch mal alles Gute und hoffentlich bekomm ich bald meinen Epica.


        Kanal von muckbutz
      - YouTube
 


 :glasses

Karl_

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 344
  • Mitglied Nº: 2
  • Ex 2,5 LT mit LPG/ jetzt Skoda Superb 2,0 TDI :D
Re: habe Interesse - aber Zweifel... help ;o)
« Antwort #53 am: 14. Oktober 2011, 11:42:50 »
Moin,

die Zierleisten würde ich dran lassen. So schlecht sehen die auch nicht aus!
Mein Vorbesitzer hatte an den 4 Ecken einfache Leisten anbringen lassen. Vor kurzem hatte ich dann Kontakt mit einer Laterne (war hinter der C-Säule und neben dem Pieper...) Ohne Eckleiste hätte wär das ein übler Kratzer geworden.

Gruß
Karl_

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK