Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Off Topic => Abschied => Thema gestartet von: feinkostwalter am 10. August 2015, 21:04:31

Titel: Keine Beiträge im Forum?
Beitrag von: feinkostwalter am 10. August 2015, 21:04:31
Moin, ich werde mich hier im Forum nicht weiter aktiv betätigen, es ist einfach zu einseitig. Da lese ich lieber bei den Ami's  :nase
Titel: Re: Keine Beiträge im Forum?
Beitrag von: Inti31 am 10. August 2015, 22:09:13
Tja, die Gilde der Malibu-Fahrer ist hier nicht so stark vertreten, insofern schade...

Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Malibu und allzeit knitterfreie Fahrt - lesen kann man hier ja auch ohne Anmeldung...

LG Inti31
Titel: Re: Keine Beiträge im Forum?
Beitrag von: Spowling am 10. August 2015, 22:19:41
viel los ist wirklich nicht, liegt aber auch daran weil dieser chevi (epica, malibu) nicht all zu oft in deutschland vertreten ist.
das hat zwar was für sich man sieht ihn nicht so oft wie nen vw aber hat natürlich auch seine nachteile.....

wünsche dir auch allzeit knitterfreie fahrt ;)