Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Schüss Epica  (Gelesen 4531 mal)

EssEff

  • Gast
Schüss Epica
« am: 11. Juli 2014, 20:19:55 »
Nach knapp 6 Monaten hat mein Epica ein neues Zuhause gefunden ... das war vor ca. 4 Wochen ... zwischenzeitlich bin ich wieder zurück zum Chrysler PT Cruiser gewechselt ... sagt mir emotional mehr zu (SORRY).

Der neue Besitzer kommt auch aus Hamburg und ist hier auch registriert (Dynamo66) ... Das Glück war Ihm jedoch NICHT hold -> UNFALL (unverschuldet) und sehr nahe am wirtschaftlichem Totalschaden (aber das kann, wenn er mag, er ja selbst schreiben).  :langw

Ich weiss nicht ob ichs darf .. mach es aber trotzdem mal ... ich hänge Bilder vom Buckligen (PT) an.  :hmmh

Ich bleibe, zumindest lesend, dem Board erhalten. Ist ja auch nett hier  :yessir

In diesem Sinne ersteinmal SCHÜSS!!

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Schüss Epica
« Antwort #1 am: 11. Juli 2014, 21:31:31 »
trotzdem natürlich allseits gute fahrt^^

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Schüss Epica
« Antwort #2 am: 11. Juli 2014, 21:39:46 »
Mensch, das ist ja eine traurige Geschichte - Schad, Dynamo66 hat ja bisher noch keinen Beitrag hier verfasst - und ob er es dann noch tut... *zweifel hab*

Dir jedenfalls ebenso allzeit knitterfrei Fahrt - ist ja schon bucklig genug, Dein Chrysler  :haha :cheese

Grüße, Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Schüss Epica
« Antwort #3 am: 12. Juli 2014, 08:52:59 »
Moin EssEff,

ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem PT. Ganz ehrlich, ich mag den PT, das Design hat was. :thumbsup

stylische Grüße von Jürgen

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK